Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Drucker nicht erkannt (Canon IP 1700)

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Drucker nicht erkannt (Canon IP 1700)

Beitragvon Stiffler78 am 05.09.2007, 20:42

Hey ...

Ich habe mir heute einen neuen Drucker gekauft Canon IP 1700

Als ich ihn aber installieren wollte gab es ein Problem,
erst lief alles gut hat alles installiert usw,
doch dann beim Drucker suchen gab es ein Problem er fand mein Drucker nicht.

Aber wenn ich das USB Kabel von meinem neuen Drucker von Pc löse,
kommt dieses Geräusch dieses *Ping* und wenn ich das USB Kabel wieder rein stecke kommt es wieder, also geh ich mal davon aus das der Drucker eig erkannt wird.

Ich habe es auch schon versucht über dieses kleine Simbol zu machen (das USB Simbol was unten rechts immer steht wenn ein neues Gerät angeschlossen wird) und passiert auch nichts, findet den Drucker nicht.

Dann bin noch mal auf die miteglieferte Cannon CD gegangen und habe "Benutzerdefinierte Installation"
wieder das gleiche "Drucker nicht gefunden" dann bin ich auf Manuelle Auswahl gegangen dann kam follgendes

* LPT1: (Lokaler Anschluss)
* LPT2: (Lokaler Anschluss)
* LPT3: (Lokaler Anschluss)
* COM1: (Lokaler Anschluss)
* COM2: (Lokaler Anschluss)
* COM3: (Lokaler Anschluss)
* COM4: (Lokaler Anschluss)
* COM5: (Lokaler Anschluss)
* COM7: (Lokaler Anschluss)
* File: (Lokaler Anschluss)

Ich habe mein USB- Drucker kabel hinten an meinem 2ten USB eingang angeschlossen nur weiß ich nicht welches der obengenannten sachen jetzt der USB Platz ist

Wie bekomme ich mein Drucker jetzt angeschlossen ?

danke schon mal :)
Stiffler78

Beitragvon proud am 06.09.2007, 00:13

Also der USB-Port ist nicht aufgelistet der fehlt in der Liste. Hast du alle USB-Slots an deinem PC geprüft??
proud

Beitragvon Stiffler78 am 06.09.2007, 13:05

proud hat geschrieben:Also der USB-Port ist nicht aufgelistet der fehlt in der Liste. Hast du alle USB-Slots an deinem PC geprüft??

Hallo, danke erst mal für deine Antwort :)

Also: die USB Ports müssten eig gehen, weil ich ja vorher auch einen Drucker vorne am Pc angeschlossen habe (2 USB Slots vorne + 2 hinten) einen Canon i455 Drucker !

Hinten müssten beide gehen weil, ich an einem der beiden USB Ports eine Maus dran habe und am anderen ja meinen NICHT funktionierenden Drucker.

Ich bin mir 100% sicher das alle 4 USB Ports gehen, da mein Rechner bei jedem USB Port sobald irgendeine Hardwar eangeschlossen wird ein kurzes *Bing* macht.

mfg
Stiffler78

Beitragvon Stiffler78 am 06.09.2007, 19:09

weiß denn niemand was ?
Stiffler78

Gleiches Problem

Beitragvon GanzTrivial am 21.09.2007, 10:34

Hallo, ich habe grade diesen Beitrag gelesen und stelle fest, dass ich das gleiche Problem habe. Nur geht es hier um einen Lexmark X6170 Multifunktionsgerät. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Treiber vom Hersteller habe ich schon getestet. Es kann eigentlich nur an den Ports liegen. In der Systemsteuerung wird mir USB-Druckerunterstützung angezeigt, aber funktioniert nicht...

Habe Win XP Pro mit SP2

Stiffler78 konntest du das Problem lösen? Wenn ja, dann wie???

Vielen Dank
GanzTrivial