Hallo,
ich hab mir Command & Conquer Gold runtergeladen. Gibts kostenlos und hoffentlich auch legal auf http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9529/121922/Command_&_Conquer_Gold.html. Da ich mir eine DVD sparen möchte, sind nämlich insgesamt gerade etwas über 1 GB bleibt mir ja dann eben nur noch übrig, die Dateien zu mounten. Doch ich hab keine Ahnung wie das geht.Was muss ich machen?
Ich bin dankbar für jede Antwort.
Gruss
Aliien
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mounten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke werd ich jetzt mal ausprobieren.
<Edit> Also habs mit DaemonTools gemountet, hat auch ohne Probleme funktioniert aber das Spiel selbst läuft unter Windows XP, trotz Patch zumindest bei mir nicht.
Thread kann geschloßen werden.
<Edit> Also habs mit DaemonTools gemountet, hat auch ohne Probleme funktioniert aber das Spiel selbst läuft unter Windows XP, trotz Patch zumindest bei mir nicht.
Thread kann geschloßen werden.
- Aliien
3 Beiträge • Seite 1 von 1