Hallo Leute!
Also habe meinen PC erst seit Montag, also daweil funktioniert jetzt endlich mal alles so weit gut, aber die Frontanschlüsse am Gehäuse sind ein Horror. Man muss immer komischerweise, wenn man das Headset vorne anschließen will, dass grüne Kabel zuerst hinten anstecken, sonst wird es vorne nicht erkannt. Und das Mikrofonkabel kann man nur hinten anschließen, weil es leider nur dort geht.
Jetzt habe ich zwar vorne Ton, aber der Frontanschluss vom Mikro ist irgendwie kaputt, es tut sich überhaupt nichts.
Und das Headset ist leider ein wenig kurz, ume s hinten anzuschließen, also ich find das schon traurig, dass die Frontanschlüsse schon nach ein paar Tagen gleich kaputt werden.
Ich habe jetzt mal beim Händler angerufen beim technischen Support und ja der meinte, dass ich im Bios schauen soll, ob HD Audio eingestellt ist, was auch der Fall ist und habe auch eine Neuinstallation vom Audiotreiber gemacht, aber es bleibt so, wie gehabt oder noch schlechter, denn nach dem neuinstallieren geht der Frontanschluss wieder gar nicht, also müsste ich wieder zuerst den grünen Audiostecker hinten anstecken und dann vorne, dass es wieder funktioniert, aber beim Mikroanschluss funktioniert das so leider auch nicht.
Vl. habe ich auch was im Realtek HD-Audio Manager falsch eingestellt, dass er die Anschlüsse nicht erkennt?
Wäre euch dankbar für eure Hilfe, denn ich will wegen den dummen Anschlüssen nicht extra wieder mit meinem Rechner zum Händler fahren und dann krieg ich den vl. erst wieder 1 Woche später, nur wegen den Anschlüssen