habe folgende Probleme :
Ich hab ne neue Grafikkarte gekauft -->GeForce 7900GS. Seit dem kommt 1. Immer CMOS checksum error-defaults loaded und das größere Problem : Beim ersten Systemstart((nach Einbau der neuen Grafikkarte)) ging der Bildschirm an,der PC ist normal hochgefahren(((bis auf Cmos checksum error-defaults loaded))) aber sobald ich den PC wieder Ausmach,Neustarte oder vom Bios rausgeh geht der Bildschirm nicht mehr an und er bleibt schwarz, aber Lüfter und alles läuft....dann muss ich den PC durch längeres drücken des Bootknopfes ausmachn, die Bios Batterie raus nehmen und den strom kappen ,dann setz ich Bios Batterie wieder ein,Strom wieder hin und er startet mit Bild ..dann kommt CMOS checksum error-defaults loaded dann drück ich F1 und er läuft die ganze Zeit ohne Probs., aber wenn ich ihn wieder ausschalte und ihn nochmal hochfahren will,dann bleibt Bildschirm wieder schwarz.
Mein Problem:Ich will nicht immer Bios Batterie herausnehmen müssen und wieder einsetzen müssen das mein Pc läuft sondern einfach nur auf Bootknopf drücken das das Bild kommt
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet..ach ja und hier noch mein System
Amd Athlon 64 4000+
GeForce 7900 GS
1792 MB Ram (Infineon)
Abit UL 8
Samsung 400gb Ata
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen