Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wertschätzung TFT
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Wertschätzung TFT
Hallo,
ich wollte mal wissen was mein TFT noch so Wert ist. Er war 2005 mal Testsieger bei Computerbild:
Daten:
Videoseven l19PS
19"
1 Analog Eingang
VA Panel, sehr hoher Kontrast und gute Farbdarstellung, kaum Helligkeitsverlust bei seitlicher Betrachtung
16ms Reaktionszeit, habe aber noch keine schlieren bei Games erkennen können.
Integrierte Lautsprecher und externes Netzteil.
Keine Pixelfehler.
1280x1024 - Kontrast 500:1 - Helligkeit 300cd/m²
ich wollte mal wissen was mein TFT noch so Wert ist. Er war 2005 mal Testsieger bei Computerbild:
Daten:
Videoseven l19PS
19"
1 Analog Eingang
VA Panel, sehr hoher Kontrast und gute Farbdarstellung, kaum Helligkeitsverlust bei seitlicher Betrachtung
16ms Reaktionszeit, habe aber noch keine schlieren bei Games erkennen können.
Integrierte Lautsprecher und externes Netzteil.
Keine Pixelfehler.
1280x1024 - Kontrast 500:1 - Helligkeit 300cd/m²
- web-king
- Moderator
Kommt immer auf den Neupreis an.
Meistens ist das ja so (bestes Beispiel: Auto), dass sobald das Produkt auch nur ausgepackt ist (bei Autos Kilometerstand...) es 50% an Wert verliert.
Wenn es den jetzt schon für 160 gibt, behaupte ich jetzt einfach mal, dass du ihn für knapp 250€ gekauft hast und so jetzt noch um die 125€ drin sind.
Meistens ist das ja so (bestes Beispiel: Auto), dass sobald das Produkt auch nur ausgepackt ist (bei Autos Kilometerstand...) es 50% an Wert verliert.
Wenn es den jetzt schon für 160 gibt, behaupte ich jetzt einfach mal, dass du ihn für knapp 250€ gekauft hast und so jetzt noch um die 125€ drin sind.
- SamtheMan
so viel Platz habe ich auch nicht. Werde mal zum Media Markt gehen und mir mal so Modelle anschauen. Die Diagonale ist ja nur 7 cm größer, als bei meinem jetzigen, das ist ja nicht viel. Außerdem besteht da noch das Problem mit der Auflösung und den Spielen, 1650*1080 unterstützt ja nicht jedes Game.
- web-king
- Moderator
so ne riesen auflösung bei spielen? wenn das moderne spiele sind hauts dir ganz schnell die FPS runter. da brauchste ne gewaltige GraKa
19" ist völlig ausreichen. ich hab sogar nen 15" und komm damit klar
da ich mir aber nen neuen rechner zuleg hab mir auch gleich einen neuen TFT gekauft von Acer (der 15er wird woanders gebraucht)
hat 500:1 kontrast, 300cd/m², DVI und VGA eingang, 5ms reaktionszeit, 19 zoll widescreen
für unter 180
der reicht finde ich.
natürlich is ne riesenglotze was feines aber denk auch an die stromrechnung...
19" ist völlig ausreichen. ich hab sogar nen 15" und komm damit klar
da ich mir aber nen neuen rechner zuleg hab mir auch gleich einen neuen TFT gekauft von Acer (der 15er wird woanders gebraucht)
hat 500:1 kontrast, 300cd/m², DVI und VGA eingang, 5ms reaktionszeit, 19 zoll widescreen
für unter 180
der reicht finde ich.
natürlich is ne riesenglotze was feines aber denk auch an die stromrechnung...
- Tempelbauer
kann sein das da mehr spiele probleme machen als bei nciht-widescreens. mein freund hat einen und der hat sich noch nicht beklagt (und der kommt ständig zu mir gerannt wenn was net geht)
ich spiele nicht oft. und wenn dann sinds meine eigenen videospiele und die laufen auf widescreens (meine engine hat damit keine probleme)
ich spiele nicht oft. und wenn dann sinds meine eigenen videospiele und die laufen auf widescreens (meine engine hat damit keine probleme)
- Tempelbauer
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2