hallo ihr
hab mir vor ca 2 wochen einen laptop gekauft also hat er vista drauf, um darauf tv schauen zu können hab ich mir dazu den pctv usb stick von pinnacle gekauft.als ich den stick heute installieren wollte geschah immer wieder das gleiche.die installation startete ganz normal...und kurz bevor alles installiert war kommt ein blauer bildschirm das ein problem entdeckt wurde und der laptop runtergefahren wird. das passiert immer wieder.ich denke das die cd für windows xp ist und auf der packung steht man kann den treiber für vista runterladen hab ihn leider aber nirgends gefunden.
bitte helft mir.vielen dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
brauche hilfe zu laptop + pctv usb stick
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
der wird schon irgendwo zu finden sein, wenn der Hersteller das sagt. Du kanns tnicht einfahc so einen treiber für ein anderes Betriebssystem unter Windows Vista installieren.
Welche Version/Variante von Windows und welche Kamera hast du?
der wird schon irgendwo zu finden sein, wenn der Hersteller das sagt. Du kanns tnicht einfahc so einen treiber für ein anderes Betriebssystem unter Windows Vista installieren.
Welche Version/Variante von Windows und welche Kamera hast du?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1