Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe Sata-platte geht nicht!!!!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Hilfe Sata-platte geht nicht!!!!!!

Beitragvon BamBabba am 01.09.2007, 00:12

folgendes problem leute ich haben ne sata-platte gekauf und auch richtig angeschloßen das weiß ich weil ich es im bios sehe und im windos auch wenn ich auf gerätemanager gehe und die platte anklicke er mir auch sag das die bereit ist!!!

JETZT das problem ich sehe die nicht im windos auf dem arbeitsplatz! keine ahnung warum

hab nen asus a8 sli premium board und ne ide-platte ist auch noch angeschloßen aber damit kann das ja nicht zusammen hängen weiß jemand was ich da machen kann? und kommt mir bitte nicht mit ne neue platte holen und anklemmen weil die die ich habe ja läuft.

bitte helft mir ich bekomme sonst das kotzen!!heul
BamBabba

Beitragvon Tempelbauer am 01.09.2007, 00:50

hi

hast du sie schon partitioniert?

als ich meine SATA-platte angeschlossen hab erschien sie auch im bios aber nicht im arbeitsplatz.

mach folgendes:
rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten, dann gehst du in die datenträgerverwaltung und dann müsste gleich ein assistent aufgehen der dir anbietet die platte zu partitionieren und zu formatieren. mach das und teile dir die platte so auf wie du sie am ende willst. nach dem assistenten wird sie im arbeitsplatz auftauchen

mfg tempelbauer
Tempelbauer

Beitragvon little-helper am 01.09.2007, 00:54

Datenträgerverwaltung: Arbeitsplatz-Symbol mit rechts anklicken und verwalten anklicken. Anschließend im linken Teil des Fensters Datenträgerverwaltung auswählen und deine Festplatte suchen.
little-helper
Mitarbeiter