Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Chat
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Chat
Hi
mir ist da noch so ne dumme idee gekommen.
so ein chat wär doch auch mal ganz gute sache. Das ist ja natürlich so dass dann die leute bll weniger in ein forum schreiben, aber sowas kann man ja unterbinden indem man im chat einfach nur so ein bsichen redet und keine themen diskutiert. aber ich denke es gibt sicher ein paar leute die sich über sowas freun würden. ich würde sowas auch befürworten. Aber nur wenn man keine Prob. bespricht. dafür soll das Forum genutzt werden.
mir ist da noch so ne dumme idee gekommen.
so ein chat wär doch auch mal ganz gute sache. Das ist ja natürlich so dass dann die leute bll weniger in ein forum schreiben, aber sowas kann man ja unterbinden indem man im chat einfach nur so ein bsichen redet und keine themen diskutiert. aber ich denke es gibt sicher ein paar leute die sich über sowas freun würden. ich würde sowas auch befürworten. Aber nur wenn man keine Prob. bespricht. dafür soll das Forum genutzt werden.
- SteiniKeule
gibt schon einen, ist nur so gut wie nie einer drin, da die adresse auch nicht gerade leicht zu finden ist, wenn man sich das news-forum nicht allzu genau durchliest.
www.informationsarchiv.net/chat
edit: thread dazu:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 30124.html
edit:edit: mist zu spät xD
www.informationsarchiv.net/chat
edit: thread dazu:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 30124.html
edit:edit: mist zu spät xD
- Ariczzz
- Mitarbeiter
ach kommt leute.... das ist doch ein Scherz.
wir sind hier in einem Forum das nur so von PC-Freaks vollgestopft ist. und ihr nehmt einen einfachen Chat wie man ihn überall finden kann??
und bei der optik wundert es mich echt nicht dass da nix los ist
wir sind hier in einem Forum das nur so von PC-Freaks vollgestopft ist. und ihr nehmt einen einfachen Chat wie man ihn überall finden kann??
- SteiniKeule
SteiniKeule hat geschrieben:ach kommt leute.... das ist doch ein Scherz.
das ist kein "chat wie man ihn überall finden kann", sondern ein irc. wer keinen irc-clienten hat, muss sich halt mit der java-oberfläche abfinden..
- Ariczzz
- Mitarbeiter
15 Beiträge • Seite 1 von 1