Nabnd zusammen,
Ich hab ein 300 Watt Netzteil und folgende Komponenten :
AMD Athlon XP 2200+
Elitegroup K7S5A
1,25MB RAM
Geforce FX 5700
2x Festplatten
2x Laufwerke
1x Floppy
1x PCI Soundkarte
Wieviel Kaltlichkathoden kann ich einbauen und anschliessen, ohne dass mein System wegen Strommangel instabil wird ?
MfG
Haekksler
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wieviel Strom brauchen Kaltlich Kathoden ?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also pro Kaltlicht Kathode kannst du mit einer Leistungsaufnahme von 3 Watt rechnen. Mehr als 3 Kaltlicht Kathoden solltest du aber in einem PC Gehäuse nicht verbauen. Ich kann mir nicht vorstellen, das das dann noch gut aussieht...
also pro Kaltlicht Kathode kannst du mit einer Leistungsaufnahme von 3 Watt rechnen. Mehr als 3 Kaltlicht Kathoden solltest du aber in einem PC Gehäuse nicht verbauen. Ich kann mir nicht vorstellen, das das dann noch gut aussieht...
- Computerdirk
- Administrator
noch eine frage :
kann ich mit UV-Lack (z.B. http://cgi.ebay.de/100ml-UV-SCHWARZLICHT-LACK-8-FARBEN-MODDING-FARBE_W0QQitemZ230163824571QQihZ013QQcategoryZ58936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
auch mein Gehäuse bemalen, sodass es, wenn ich in der Nähe eine Schwarzlichtlampe befestige, leuchtet ?
Wenn nicht, welcher Lack ist für Gehäuse geeignet, und kann ich die Komponenten drinnlassen und die Öffnungen Überkleben ?
kann ich mit UV-Lack (z.B. http://cgi.ebay.de/100ml-UV-SCHWARZLICHT-LACK-8-FARBEN-MODDING-FARBE_W0QQitemZ230163824571QQihZ013QQcategoryZ58936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
auch mein Gehäuse bemalen, sodass es, wenn ich in der Nähe eine Schwarzlichtlampe befestige, leuchtet ?
Wenn nicht, welcher Lack ist für Gehäuse geeignet, und kann ich die Komponenten drinnlassen und die Öffnungen Überkleben ?
- haekksler
Re: Wieviel Strom brauchen Kaltlich Kathoden ?
haekksler hat geschrieben:...
1,25MB RAM
...
Warum glaub ich dir das nicht ?!
- Freelancera1
7 Beiträge • Seite 1 von 1