hi ich hab jetzt xp neu auf meinem pc installiert und die festplatte formatiert, nachdem ich zuvor vista drauf hatte, doch jetzt habe ich das problem dass mir 1. meine festplatte und mein dvd laufwerk unten in der taskleiste unter dem punkt "hardware sicher entfernen" angezeigt werden und eigentlich hat meine festplatte eine kapazität von 320GB jetzt jedoch nur mehr 127GB wovon 10 GB belegt sind! an was könnte dies liegen?
hatte sowas noch nie! vl kann mir ja wer weiterhelfen??
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
festplatte mit halber kapazität!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
ok danke dann mach ich mal service pack 2 drauf! kann ich des auch raufhaun ohne vorher sp1 zu installiern oder gilt dieses als voraussetzung?
hilft das auch bei dem problem, dass mir meine festplatte und mein dvd laufwerk unter dem punkt "hardware sicher entfernen" in der taskleiste angezeigt werden?
hilft das auch bei dem problem, dass mir meine festplatte und mein dvd laufwerk unter dem punkt "hardware sicher entfernen" in der taskleiste angezeigt werden?
- roush
8 Beiträge • Seite 1 von 1