Hallo,
wenn ich google earth starten will, dann taucht eine fehlermeldung auf und drin steht, dass google earth beendet werden muss...
also ich denke, dass es an opengl liegt..
hab ne graka geforce 6200A..
hier läuft counter strike auch nicht auf open gl...(ich glaub manche kennen noch mein problem)
hab Google auf directx modus gestartet,ging soweit; nur man konnte nichts erkennen, wenn man auf ein ort ging (alles wurde grau angezeigt)
nun meine frage:
was kann ich tun, um open gl zum laufen zu kriegen?? ich krieg ne krise wegen meiner graka...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Google earth wird nicht gestartet
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, google earth braucht ein bisschen, um die Daten aus dem Internet nachzuladen. Verschwindet das Grau nach einiger Zeit?
Zu deiner Grafikkarte: Es ist eine reine Officekarte, davon kannst du dir nicht wirklich viel erwarten, Spiele sind damit denke ich eher zu vergessen.
Zu deiner Grafikkarte: Es ist eine reine Officekarte, davon kannst du dir nicht wirklich viel erwarten, Spiele sind damit denke ich eher zu vergessen.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
also das graue verschwindet gar nicht...auch nicht nach 5min..
ja es wurde mir schon gesagt, dass meine graka eine officekarte ist.(leider zuspät, da ich sie schon gekauft hatte ^^)
also letztendlich kann ich mit meiner karte bessere spiele spielen, als vorher (geforce 2mx)..jedoch lief bei geforce 2 counter strike und auch google earth im normal modus; also auf opengl..
was könntet ihr mir denn raten? ich will, dass meine spiele und google auf opengl laufen...also ich hab überall im inet gesucht, aber nix herrausgefunden woran das liegen könnte...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
ja es wurde mir schon gesagt, dass meine graka eine officekarte ist.(leider zuspät, da ich sie schon gekauft hatte ^^)
also letztendlich kann ich mit meiner karte bessere spiele spielen, als vorher (geforce 2mx)..jedoch lief bei geforce 2 counter strike und auch google earth im normal modus; also auf opengl..
was könntet ihr mir denn raten? ich will, dass meine spiele und google auf opengl laufen...also ich hab überall im inet gesucht, aber nix herrausgefunden woran das liegen könnte...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
- oemer
3 Beiträge • Seite 1 von 1