Hallo an alle zusammen....
Ich habe ein arges problem mit meinem Internet und finde keinen Fehler, weil ich davon nicht wirklich Ahnung habe.....
Problemstellung:
Wenn ich meine Internetverbindung das erste Mal geöffnet habe z.B. Opera, Mozilla, oder weiß der Fuchs funzt das I-Net.
Dann zocke ich einmal online (egal wie lange) und wenn ich dann den server wechsle ODER mich dann wieder z.B. bei X-fire einloggen will.....schmiert mein I-net ab und ich muss meinen Rechner neu starten, um wieder ins Netz zu kommen.
Ich habe unten rechts 2x 2 Computer: einer von meinem Anbieter und der zweite ist meine LAN-Verbindung....dort ist ein gelbes dreieck mit der Info : Eingeschränkte oder keine Konnektivität (das ist immer da sobald der rechner hochfährt)
Bitte dringend um Hilfe, denn ich habe es satt den rechner 25 x am tag zu rebooten...
P.s. Das Netz bricht manchmal sogar zusammen, wenn ich ne seite aktualisieren will
I-Net Infos:
- Modem
- keinen Router
- Firewall ausgeschaltet (probeweise)
- keine Viren ( laut antivir, kaspersky...und und und.... )
Bin euch für schnelle Tipps sehr dankbar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nOOb braucht Hilfe !!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
Eingeschränkte konnektivität; d.h. in deinem Netzwerk zuhause ist was nicht richtig konfiguriert.
Wie hast du das netzwerk konfiguriert? automatisch oder manuell.
Doppelklick mal auf diese beiden bildschirme mit dem dreieck und geh auf eigenschaften.
Dann musst du in dieser Liste auf das internetprotokoll (TCP/IP) gehen und dann siehst du ob es manuell oder automatisch ist. Ich empfehle automatisch.
Wieviele andere pcs sind in diesem netzwerk?
Learner
Eingeschränkte konnektivität; d.h. in deinem Netzwerk zuhause ist was nicht richtig konfiguriert.
Wie hast du das netzwerk konfiguriert? automatisch oder manuell.
Doppelklick mal auf diese beiden bildschirme mit dem dreieck und geh auf eigenschaften.
Dann musst du in dieser Liste auf das internetprotokoll (TCP/IP) gehen und dann siehst du ob es manuell oder automatisch ist. Ich empfehle automatisch.
Wieviele andere pcs sind in diesem netzwerk?
Learner
- Learner
9 Beiträge • Seite 1 von 1