Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Meine Firewire Platte (Ice Cube 3,5 extern) stürzt in letzter Zeit immer öfter ab. Ich kann noch nicht einmal mehr 500 MB auf meine interne Platte kopieren. Woran kann das liegen?
HAt einer eine Idee?
Gruß night
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fire Wire Platte stürzt ab
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
ist ein ntfs dateisystem. Eine 160Gb Partition.
Es passiert anscheinend nur wenn ich daten von der platte runterkopiere. Nicht wenn ich sie rauf kopiere.
Außerdem kann ich z.b. problemlos ein Vidiofile von der Platte anschauen ohne dass was passiert. zumindest nicht gleich (zum lange testen hatte ich jetzt keine Zeit).
Ich könnte mir vorstellen dass es irgendwie mit zu hohen übertragungsraten ein problem gibt.
ist ein ntfs dateisystem. Eine 160Gb Partition.
Es passiert anscheinend nur wenn ich daten von der platte runterkopiere. Nicht wenn ich sie rauf kopiere.
Außerdem kann ich z.b. problemlos ein Vidiofile von der Platte anschauen ohne dass was passiert. zumindest nicht gleich (zum lange testen hatte ich jetzt keine Zeit).
Ich könnte mir vorstellen dass es irgendwie mit zu hohen übertragungsraten ein problem gibt.
- Nightsider
5 Beiträge • Seite 1 von 1