Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WIN XP PRO - Ärger mit Task Manager / Regedit usw.

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

WIN XP PRO - Ärger mit Task Manager / Regedit usw.

Beitragvon seventhson am 14.07.2004, 13:15

hi,

also ich habe seit kurzen win xp pro. bin nochnicht so drin in der materie und habe auch gleich ein problem. ich bin eingelogt mit meinem benutzernamen (natürlich admin rechte) aber kann auf bestimmte sachen nicht zugreifen. halt so dinge wie regedit und den task-manager. die öffnen sich zwar für 0,5 sek gehen aber gleich wieder zu. ich verstehe es einfach nicht. habe schon überall gekuckt finde aber nix. vieleicht kann mir ja wer helfen.

ich habe schon versucht mich irgentwie mit meinem haupt admin namen einzulogen (halt das erste konto das man als bei der install anlegen muss) aber wenn ich auf benutzer wechseln gehe steht da nur das zweite konto (das man am ende der installation anlegen muss) zur verfügung.

eigentlich müste das ja auch egal sein da auch in der benutzerverwaltung eindeutig steht das ich admin rechte habe... HELP

ach nochwas : seit ich xp habe läuft mein inet (dsl) total lahm. habs schon mit dem dsl speed manager von t-online versucht hilft aber nix.

also danke schonmal
seventhson

Beitragvon Jinxy am 14.07.2004, 13:28

Hi,

hast du alle Updates installiert bevor du ins Internet gegangen bist? Hast du deinen PC auf Viren und Spyware gscannt?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon seventhson am 14.07.2004, 13:49

naja die uptdates habe ich ja erst aus dem inet daher... naja der virenscaner hat auch nix gebracht. ich kann ja nochmal ne anderen rüberlaufen lassen. mir past es garnicht das ich nicht weis was bei mir im hintergrund läuft. :-(
seventhson