Hallo
Ich suche für mein Betriebssystem Windows Server 2003 R2 ein möglichst günstiges und gutes Antivierenprogramm.
Gibts es da welche ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Antivirensoftware für Windows Server 2003 R2
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du mit 0€ günstig meinst, dann lad dir doch einfach Avira Anti Vir Personal Edition Classic runter! Ist gratis und sehr zuverlässig gegen viren!
- FunkyGroove
FunkyGroove hat geschrieben:Wenn du mit 0€ günstig meinst, dann lad dir doch einfach Avira Anti Vir Personal Edition Classic runter! Ist gratis und sehr zuverlässig gegen viren!
Sollte der Server produktiv in einem Unternehmen genutzt werden, dann bitte keine Anti Vir. Anti Vir ist auch schon lange nicht mehr so gut, wie es mal war. Schlecht verfügbare Updates und eine schlecht verfügbare Virenheuristik.
Empfehlen kann ich Dir nod32, Kaspersky oder McAfee.
Selbst nutze ich nod32. Kostet für ein Jahr 39 Euro und die Updates sind sehr winzig, so dass diese auch bei einer geringen Internetbandbreite schnell heruntergeladen werden. Sind die Viren- und Trojanerdefinition nicht aktuell hast Du trotzdem einen sehr hohen Schutz, da das Produkt die beste Virenheuristik benutzt die es auf dem Markt gibt. Zudem benötigt der Virenscanner fast keine Systemresourcen. Rechner läuft also mit Online Virenscanner fast so schnell wie zuvor.
- chris_davidi
4 Beiträge • Seite 1 von 1