Hi
Wollte heute zum ersten mal wieder Counter-Strike spielen, musste aber mit bedauern feststellen das ich meinen acc-namen und pw vergessen habe. Ist schon lange her das ich es gespielt habe.
Das Problem dabei ist nur, die angegebene E-mail-Adresse existiert nicht mehr, da ich den Internet-privider gewechselt habe.
Gibt es eine Möglichkeit meinen acc und die dazugehörigen Spiele zu benutzen oder kann ich meine HL-Version wegschmeißen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe bei Steam
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Du kannst sie wegschmeißen.
Wie soll man denn einen verlorenen Account zurückholen, dessen Besitzer sich angeblich weder an Account-Name noch Kennwort erinnert.
Also für mich sieht das eher suspekt aus.
Wie soll man denn einen verlorenen Account zurückholen, dessen Besitzer sich angeblich weder an Account-Name noch Kennwort erinnert.
Also für mich sieht das eher suspekt aus.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Auf steampowered.com kann man über den Support verlorene Accounts reaktivieren lassen, dazu muss man ein Foto der Steam-CD mit sichtbarem CD-Key per E-Mail einschicken; ob das aber auch klappt, wenn der Accountname nicht mehr bekannt ist, weiß ich nicht.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hi
du könntest einfach in deinem steamordner nachschauen wie dein accountname heißt,
wenn du steam nicht vorher deinstalliert hast.
c:\Programme\Steam\SteamApps\accountname
wüsstest dann wenigstens schonmal wie der accountname heißt,
vielleicht fällt dir das pw dann wieder ein =P
du könntest einfach in deinem steamordner nachschauen wie dein accountname heißt,
wenn du steam nicht vorher deinstalliert hast.
c:\Programme\Steam\SteamApps\accountname
wüsstest dann wenigstens schonmal wie der accountname heißt,
vielleicht fällt dir das pw dann wieder ein =P
- HunKai
Ich glaube, wenn jemand schon zwei Jahr enicht mehr gespielt hat, wird das Programm schon deinstalliert sein.
Aber vielleicht wurde Windows noch nicht neu aufgesetzt, dann kann es sein, dass ein paar CFG-Dateien noch in den genannten Ordnern erhalten geblieben sind.
Aber vielleicht wurde Windows noch nicht neu aufgesetzt, dann kann es sein, dass ein paar CFG-Dateien noch in den genannten Ordnern erhalten geblieben sind.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Unglaublicherweise hat es tatsächlich geklappt, sogar ohne das Foto. Hab einfach meinen CD-Key eingegeben. Warscheinlich liegt das auch daran das die sehen können das ich mich über 2 jahre nicht mehr in meinen account eingeloggt habe.
Vielen dank für die Hilfe hier
Vielen dank für die Hilfe hier
- tolan
11 Beiträge • Seite 1 von 1