Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche DVD-Brennprogramm (keine Daten-DVD)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche DVD-Brennprogramm (keine Daten-DVD)
kann mir jemand ein kostenloses brennprogramm für DVd's (keine datendvd) empfehlen, dass eine gute qualitätsdvd erstellen kann, d.h. einstellen ob 4:3 oder 16:9,weil ja sonst die bilder langezogen werden, und das video sollte über dvd-player abspielbar sein ohne das dass bild zu groß für den bildschirm vom fernseher ist. Das kenn ich von Nero
danke im voraus
Zuletzt geändert von Roxas am 21.08.2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Roxas
Kennst du die Chip die Veröffentlichen nächste Ausgabe ein tolles Programm, leider weis ich nicht den namen sonst könnte ich dir es jetzt schon sagen.
- X-Figther7
DVD-Brennprogramm
Hallo
Wenn du un ncoh dein OS veraten würdest, wärs einfach dir zu helfen
ich sag jetzt einfcah mal
k3b
gnomebaker
brasero
dvd+rw-tools
mfg
schwedenmann
Wenn du un ncoh dein OS veraten würdest, wärs einfach dir zu helfen
ich sag jetzt einfcah mal
k3b
gnomebaker
brasero
dvd+rw-tools
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
DVD-Brennprogramm
Hallo
Bei XP sollte XP-Burner-Pro laufen, ist Freeware und kann CD + DVD brennen.
mfg
schwedenmnn
Bei XP sollte XP-Burner-Pro laufen, ist Freeware und kann CD + DVD brennen.
mfg
schwedenmnn
- schwedenmann
- Moderator
Video-DVD
Hallo
besorg dir ein anstängies DVd-Programm, das ein fertiges ISO erstelt, das kannst du dann als Image brennen und hast eine Video-DVD.
Mit einem Brennprogramm ein Video zu erstellen halkte ich für Scvhwachsinn, es soll brennen und nicht Videos erstellen.
mfg
schwedenmann
besorg dir ein anstängies DVd-Programm, das ein fertiges ISO erstelt, das kannst du dann als Image brennen und hast eine Video-DVD.
Mit einem Brennprogramm ein Video zu erstellen halkte ich für Scvhwachsinn, es soll brennen und nicht Videos erstellen.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
lad dir doch clonedvd2 runter! is zwar nur eine testversion von 21tagen, haste aber alle funktionen! und wenns abgelaufen is deinsatallierst es und dann installierst es wieder und hast wieder 21tage^^
- FunkyGroove
FunkyGroove hat geschrieben:lad dir doch clonedvd2 runter! is zwar nur eine testversion von 21tagen, haste aber alle funktionen! und wenns abgelaufen is deinsatallierst es und dann installierst es wieder und hast wieder 21tage^^
Das funktioniert bei einem Trial nicht. Es funktioniert nur weitere 21 Tage, wenn du Windows neu installierst, es ist also den Aufwand nicht wert. Sonst würde das ja jeder machen, so leichtsinnig sind die Programmierer nicht.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Re: Video-DVD
"Mit einem Brennprogramm ein Video zu erstellen halkte ich für Scvhwachsinn, es soll brennen und nicht Videos erstellen."
Ich will ja auch kein video erstellen, sondern ne DVD brennen von ner AVI datei auf meim PC.
Ich will ja auch kein video erstellen, sondern ne DVD brennen von ner AVI datei auf meim PC.
- Roxas
AVI brennen
Hallo
I
Was meinst du wie du ein AVI brennst ?
Als Daten, was denn sonst.
mfg
schwedenmann
I
ch will ja auch kein video erstellen, sondern ne DVD brennen von ner AVI datei auf meim PC.
Was meinst du wie du ein AVI brennst ?
Als Daten, was denn sonst.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
12 Beiträge • Seite 1 von 1