Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Homepagebewertung...

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Homepagebewertung...

Beitragvon Spinne20 am 13.07.2004, 18:15

Hi,
also wollte mal fragen, was ich an folgener Homepage verbessern könnte. Bitte nur rnste Verbesserungsvorschläge...
URL: www.team-4afrika.tk
THX
Spinne20

Beitragvon Gayson am 13.07.2004, 19:15

Ich habe zwar nur wenig Erfahrung im Webdesign, aber hier trotzdem ein paar Tips:

1. Wenn man auf das Logo klickt (team 4 africa), sollte man auf die Startseite kommen.
2. Sämtliche Bilder (Navigationsleiste) dauern bei mir (DSL) extrem lange zu laden, sind die vielleicht etwas groß?
3. Die News-Leiste auch vertikal zentrieren.
4. Find das Logo ein wenig zu hoch
Gayson

Beitragvon CoolCasimir am 13.07.2004, 19:28

Kann mich Gayson nur anschliessen. Das Problem mit den langen Ladezeiten und der fehlenden Zentrierung liegt aber anscheinend an Mozilla (Welchen ich benutze und Gayson wahrscheinlich auch). Du solltest Dir Deine Seite mal mit ein paar anderen Browsern anschauen. z.B. Opera. Dann ist wie gesagt das Logo oben recht riesig und die schwarze fette Schrift ist sehr unleserlich, da die Buchstaben zu eng stehen. Ansonsten eine gut gelungene Seite!
CoolCasimir
Moderator

Zurück zu Webmaster-Anfänger