Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Browserspiel erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Browserspiel erstellen
hy leute ich bin hier neu
und ich hab ne frage
ich will ein Browserspiel erstellen
und ich find kein gescheites programm
hab mit Frontpage und mit Publisher versucht
bringts nicht
könnt ihr mir helfen des wehr sehr net von euch
mfg
izzy3000x
und ich hab ne frage
ich will ein Browserspiel erstellen
und ich find kein gescheites programm
hab mit Frontpage und mit Publisher versucht
bringts nicht
könnt ihr mir helfen des wehr sehr net von euch
mfg
izzy3000x
- izzy3000x
Herzlich Willkommen im Forum!
Also was meinst du denn mit Browsergame?
Mit Frontpage oder Publisher wirst du sowas nie verwirklichen können, weil man dazu immer noch PHP und Datenbanken braucht.
Die zwei Programme sind nur HTML Editoren, für so ein Vorhaben muss man sich aber super mit den ganzen Sprachen auskennen.
Also wird das leider nicht möglich sein.
Also was meinst du denn mit Browsergame?
Mit Frontpage oder Publisher wirst du sowas nie verwirklichen können, weil man dazu immer noch PHP und Datenbanken braucht.
Die zwei Programme sind nur HTML Editoren, für so ein Vorhaben muss man sich aber super mit den ganzen Sprachen auskennen.
Also wird das leider nicht möglich sein.
- luke123
- Moderator
ahm, wenn du wirklich ein browsergame programmieren willst, gebe ich dir jetzt mal eine liste, was du ungefähr brauchst und dann überlegst du dir, ob du das immer noch willst.
-stark fortgeschrittene kenntnisse in php, html etc.-einarbeitungszeit mehrere jahre
-einen bis mehrer server
-fähigkeit mit den servern umzugehen
-ein team von mehreren leuten, dass ich um grafiken, serverwartung usw. kümmert
-und am wichtigsten: geld, um das ganze zu finanzieren(anschaffung von servern, software usw.)
so, willst du jetzt immer noch ein browsergame programmieren?
-stark fortgeschrittene kenntnisse in php, html etc.-einarbeitungszeit mehrere jahre
-einen bis mehrer server
-und am wichtigsten: geld, um das ganze zu finanzieren(anschaffung von servern, software usw.)
so, willst du jetzt immer noch ein browsergame programmieren?
- Ariczzz
- Mitarbeiter
also geld isch kein problemm und leute auch mit denne Servers isch auch kein problemm
aber erfahrung weil ich kenn mich mit pcs aus seit 10Jahren aber mit demm internet
noch nicht so gut aus kann halt pcs hacken und so aber egal also ich muss mit dem PHP
gut auskennen oder.
aber erfahrung weil ich kenn mich mit pcs aus seit 10Jahren aber mit demm internet
noch nicht so gut aus kann halt pcs hacken und so aber egal also ich muss mit dem PHP
gut auskennen oder.
- izzy3000x
ohh schon wieder so ein wunderhacker der weder von html, php, c++, Datenbanken, servern oder sonst irgendwas ahnung hat aber er kann hacken...
kannst ja mal meinen ftp hacken. bin sogar so frei und geb dir meine url:
www.sk-workd.de
so dann wünsch ich dir mal viel spass...
und
diese liste ist nur mal auf die schnelle erstellt. hinter einem BG steckt viel mehr als du dir in deinen träumen vorstellen kannst. Schon die Planung ist so viel aufwand dass es wochen dauern würde. du musst dir die server bestellen dann die software dann musst du mal fleisig tippen und zu guter letzt stellst du dan fest dass du ne menge geld rausgeschmissen hast. ich weis nicht welche server du nimmst und welche software. was dich der traffic kostet und dein team und alles andere aber das kann schnell mal in den 4 stelligen bereich gehn und ich spreche ned von 10,50 Euro.
Aber wenn dir mal das geld ausgehen sollte kannst du ja jeder Zeit ein konto hacken und dir ein paar euro überweisen...
kannst ja mal meinen ftp hacken. bin sogar so frei und geb dir meine url:
www.sk-workd.de
so dann wünsch ich dir mal viel spass...
und
-einen bis mehrer server
diese liste ist nur mal auf die schnelle erstellt. hinter einem BG steckt viel mehr als du dir in deinen träumen vorstellen kannst. Schon die Planung ist so viel aufwand dass es wochen dauern würde. du musst dir die server bestellen dann die software dann musst du mal fleisig tippen und zu guter letzt stellst du dan fest dass du ne menge geld rausgeschmissen hast. ich weis nicht welche server du nimmst und welche software. was dich der traffic kostet und dein team und alles andere aber das kann schnell mal in den 4 stelligen bereich gehn und ich spreche ned von 10,50 Euro.
Aber wenn dir mal das geld ausgehen sollte kannst du ja jeder Zeit ein konto hacken und dir ein paar euro überweisen...
- SteiniKeule
Troll dich, Troll.
Wieder mal das klassische Beispiel für "Ich-kann-alles-außer-hochdeutsch". Dafür, dass du hacken können willst, scheint dir nicht klar zu sein, wozu FrontPage und Publisher eigentlich gedacht waren. Ich koche mein Mittagessen doch auch nicht auf dem Waffeleisen. Und glaube mir, ein guter Hacker weiß, was eine Datenbank ist (und wo man sie herbekommt... -> Aldi).
Ich frag mich wirklich, ob die Leute solche Langeweile haben, dass sie hier Beiträge verfassen müssen, wo man doch nur erahnen kann, dass deren IQ nur knapp über Zimmertemperatur liegt. Argh!
Wieder mal das klassische Beispiel für "Ich-kann-alles-außer-hochdeutsch". Dafür, dass du hacken können willst, scheint dir nicht klar zu sein, wozu FrontPage und Publisher eigentlich gedacht waren. Ich koche mein Mittagessen doch auch nicht auf dem Waffeleisen. Und glaube mir, ein guter Hacker weiß, was eine Datenbank ist (und wo man sie herbekommt... -> Aldi).
Ich frag mich wirklich, ob die Leute solche Langeweile haben, dass sie hier Beiträge verfassen müssen, wo man doch nur erahnen kann, dass deren IQ nur knapp über Zimmertemperatur liegt. Argh!
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Troll dich, Troll.
Du sprichst mir aus der seele mein hackerbruder XD
- SteiniKeule
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
15 Beiträge • Seite 1 von 1