Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Moin Jungs habe ein Grafikkarten Problemchen

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Moin Jungs habe ein Grafikkarten Problemchen

Beitragvon Shadowbane am 13.08.2007, 17:11

Also mein System:

=======================[PC-Daten]========================
= [CPU:] [AMD Athlon x64 X2 5000+]
= [Mainboard:] [MSI K9A Platinum (Sockel AM2)]
= [Arbeitsspeicher:] [G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit]
= [Monitor:] [Benq FP71GX]
= [Grafikkarte:] [Geforce 8800GTS (XFX) 640-MB]
= [Soundkarte:] [Creativ Live 5.1]
= [Internet:] [1und1=3DSL=18000=Leitung]
=======================[HIGH-END]========================

Rechner habe ich selbst zusammen gebaut, also habe mir vor wenigen Tagen die Grafikkarte geleistet nun habe ich folgendes problem hatte mit den Nvidea Treiber alles auf standart im Aquamark 3 über 120000 punkte und beim 3D Mark 2006 rund 8500 Punkte naja und jetzt schaft er die leistung einfach net mehr habe bei Aquamark 3 jetzt so 70000 Punkte und bei 3D Mark 2006 5000m habe Rechner schon neuinstallt und die zurzeit actuellsten Treiber druff das selbe in grün alles was ist das ??????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :cry: :cry:
Shadowbane

Beitragvon Shadowbane am 13.08.2007, 17:17

hatte in der zwischen zeit mal en Bios update gemacht denke aber net das das daran liegt ich meine ich weiß net genau ob ich die guten punkte trotzdem hatte wo das neue Bios druff war oder das alte, aber das kann doch nicht sein das das beim aquamark 50000 punkte ausmacht bitte um rat wenn ich schon so ne gute karte habe will ich sie auch nutzen können ich meine battlefield 2 und carbon kann ich voll hoch zocken is kein problem kann aber auch der anderen seite nicht sein das ich da solche einbußen habe
Shadowbane