Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Firefox Erweiterung: Rechtschreibüberprüfung

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Firefox Erweiterung: Rechtschreibüberprüfung

Beitragvon vista-man am 13.08.2007, 12:44

Hallo,

da ich meinen primären Suchdienst gewechselt habe, suche ich nuda ich meinen primären Suchdienst gewechselt habe, suche ich nun nach einer Rechtschreibprüfungserweiterung für Firefox. Bisher habe ich den integrierten Dienst der Google-Toolbar genutzt, der aber meiner Meinung nach immer miserabler wurde.

Aus dem og. Grund nutze ich die Google Toolbar nun nicht mehr und suche daher nach einer guten Rechtschreibprüfungserweiterung für Firefox.

Vielen Dank für Empfehlungen!
vista-man

Beitragvon HunKai am 13.08.2007, 12:57

ich hab da was gefunden, die firefox erweiterung "SpellBound"
http://mahopa.de/software/mozilla-firef ... spellbound
HunKai

Beitragvon vista-man am 13.08.2007, 19:32

So wie es aussieht wurde die Entwicklung des Projektes eingestellt. Im Jahr 2005.

Sollte keiner weiter einen Tipp haben, dann werde ich sehen, dass ich so zurechtkomme, bis das Wörterbuch zu Version 2.0.0.6 kompatibel ist.
vista-man

Beitragvon pcgreenhorn am 13.08.2007, 20:48

Hallo, Firefox hat heute bei mir das Update auf 2.0.0.6 installiert, dann hat es die übliche Seite mit den Neuerungen gezeigt. Auf dieser ist ganz unten ein Link zu so einem add-on. Ich habe es installiert, es läuft automatisch im Hintergrund und arbeitet recht gut, nur werden manche speziellen Begriffe nicht erkannt, was aber so ziemlich bei jedem Rechtschreibprüfungsprogramm vorkommt.

Hier der Link
pcgreenhorn
Mitarbeiter