Hallo,
ich bin gestern umgezogen und seit ich den PC nun hier angeschlossen hab, ist der Bildschirm blau. In der alten Wohnung hatte ich das Problem nicht, da war der Bildschirm ganz normal. Ich hab die Suche schon benutzt, aber bevor ich hier rumdoktere, frag ich lieber direkt. Bin nämlich kein PC-Ass. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach Umzug Bildschirm blau
9 Beiträge • Seite 1 von 1
kann es sein, das beim transport der monitor beschaedigt worden ist??
versuch mal einen anderen monitor anzuschliessen!!
versuch mal einen anderen monitor anzuschliessen!!
- strategie_gamer
Schau einmal ob beim Grafikkartentreiber ein Tool dabei ist, mit dem man die Farbe einstellen kann. Bei ATI ist so eins im Catalyst Control Center vorhanden. Schau aber vorher noch im Menü vom Monitor, ob da die Farben normal eingestellt sind.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Danke euch schon mal. Mal schauen, ob ich jemanden finde, der mal kurz mit seinem Monitor vorbei kommt, damit ich schauen kann, ob es mit dem geht.
Die Farben sind richtig eingestellt, hab ich schon geschaut. Wegen dem Tool suche ich mal, wenn ich das finden sollte.
Die Farben sind richtig eingestellt, hab ich schon geschaut. Wegen dem Tool suche ich mal, wenn ich das finden sollte.
- baby-jasmin
Ist der komplette Bildschirm einheitlich blau?
Kannst du noch Schrift auf dem Monitor erkennen?
Sind vielleicht Stifte vorne im Stecker am PC oder am Monitor abgebrochen?
Sitzen alle Kabel 100% fest?
Kannst du noch Schrift auf dem Monitor erkennen?
Sind vielleicht Stifte vorne im Stecker am PC oder am Monitor abgebrochen?
Sitzen alle Kabel 100% fest?
- little-helper
- Mitarbeiter
little-helper, ich könnt dich knuuuuuutschen.
Dein Tip wegen der Stifte hat es gebracht, einer hat nämlich platt gelegen und 3 andere waren etwas krumm. Nach einigen Versuchen hab ich sie wieder gerade genug bekommen und ist der Monitor wieder normal farbig.
Ich danke dir, du hat meinen Abend gerettet. Ich dachte schon, ich muss mir nen neuen Monitor besorgen. Wie kann ich das nur wieder gut machen. Dankeschööööön little-helper
Dein Tip wegen der Stifte hat es gebracht, einer hat nämlich platt gelegen und 3 andere waren etwas krumm. Nach einigen Versuchen hab ich sie wieder gerade genug bekommen und ist der Monitor wieder normal farbig.
Ich danke dir, du hat meinen Abend gerettet. Ich dachte schon, ich muss mir nen neuen Monitor besorgen. Wie kann ich das nur wieder gut machen. Dankeschööööön little-helper
- baby-jasmin
Ja, kannst du schließen. Hat sich ja nun erledigt. Funktioniert immer moch normal. Also alles wieder beim alten. Danke nochmal. 
- baby-jasmin
9 Beiträge • Seite 1 von 1