Ich habe ein neues thema eröffnet weil ich denke dass ich jetzt in eine etwas andere richtung gehe als bei meinem letzten Thema:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 60134.html
Ich hab e die letzten tag nicht viel ziet gehabt an meiner seite weiter zu machen, aber ich habe nun die lösung wie ich mein Prob. angehen möchte.
Bisher war es ja so:
Ich schreibe einen Beitrag in einer eigenen .html / .php dieser Beitrag A wird auf die Seite B in einem Frame eingebunden. Die angaben die ich in dem frame machen muss sind Quelle und Gröse. doch nun würde ich das ganze mit mit einen skript lösen. Ich würde es gerne so machen dass ich auf seite B ein skript habe das aus einer Quelle z.B. Ordner AA die Anzahl der Datein ausliest und anhand der Anzahl die gröse bestimmt und diese Beiträge in dem Ordner AA dann automatisch auf Seite B einbindet. der skript sollte aber nicht nur auf seite B anwendbar sein sondern auch auf C D ...
das ergebniss würde dann so aussehn dass der skript den ich auf einer seite eingebunden habe aus einem bestimmten ordner die datein ausliest und automatisch in die seite in einen Frame einbindet.
Da ich aber leider nicht viel Ahnung davn habe würde ich mich freuen wenn mir einer von euch weiter helfen könnte.
thx
Steini