Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein problem. es geht um unseren sportverein. ich habe jetzt die statistik der letzten 30 jahre erhalten und wollte die einzelnen platzierungen der saisons in eine grafik (eine art fieberkurve) bringen. irgendwie krieg ich das in excel aber nicht gebacken. zumal die platzierungen über 3 verschiedene spielklassen gehen. mit zeichnen würde das schon gehen, aber extrem umständlich.
weiß jemand, wie das funktioniert oder gibt es da vielleicht spezielle programme für?
vielen dank schon mal
lg daysi
[/img]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Diagramm erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Nee nee. Mit Exel geht das optimal!
Geht auch ganz einfach:
1. Alle Daten so wie du sie haben willst in die Tabelle eintragen.
2. Den Bereich den du im Diagramm haben willst anwählen.
3. Unter "Einfügen" den Punkt "Diagramm" auswählen.
4. Einfach dem Assisten folgen. Ist dann weitestgehend selbsterklärend musst dir nur Zeit nehem und alles genau durchlesen.
Geht auch ganz einfach:
1. Alle Daten so wie du sie haben willst in die Tabelle eintragen.
2. Den Bereich den du im Diagramm haben willst anwählen.
3. Unter "Einfügen" den Punkt "Diagramm" auswählen.
4. Einfach dem Assisten folgen. Ist dann weitestgehend selbsterklärend musst dir nur Zeit nehem und alles genau durchlesen.
- su34
2 Beiträge • Seite 1 von 1