Hey Leute,
hab mir kürzlich das Vista transformation Pack und Vista Style heruntergeladen und Installiert. Als ich dann aber nicht mehr durchblickte hab ich angefangen es wider zu Deinstallieren das ich einen besseren Überblick behalte. Als ich dann aber eine Komponente entfenrnt hatte rief es mich zum neustart meienes Pc auf das tat ich aber er lädt seitdem den Activ Desktop nicht mehr. Trotzdem kann ich noch über den Taskmanager Befehle ausführen sonst is alles blau. Komischer weise geht ja alles I-Net, Spiele usw.
Dann lass doch einfach alle Windows-Dateien überprüfen. Es müsste eine Option von der Windows CD sein wenn du sie unter Windows ins Laufwerk legst und die Autorun-Funktion ausführst.
X-Figther7 hat geschrieben:Hab mir jetzt überlegt das Betriebsystem neu drauf zu bügeln aber noch mal ne frage nebenbei kann ich nur eine Partition neu bespielen??
Kein Problem. Die Partitionen müssen nur schon eingerichtet sein; wenn bereits ein Betriebssystem installiert ist, solltest du die jeweilige Partition vorher aber löschen.
ging zwar ganz gut kann aber nur auf eine Partition zugreifen und die ist genauso groß wie die vorher (is ja klar) also hab ich jetz nur noch 124Gb von 500.