Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem bei Halflife dt. Version.

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Problem bei Halflife dt. Version.

Beitragvon Andylein82 am 07.08.2007, 09:49

Es gibt bei Halflife eine Ebene, (Level) wo ein Punkt kommt (kennt ihr bestimmt auch, wenn ihr das erste mal Halflife spielt.) ein großer Lagerraum, wo ca. 3 patrolierende Roboter warten, dich zu Schweizer-Käse zu verarbeiten wollen, ist ja noch einfach mit diesen fertig zu werden. Aber weiter hinten im Raum ist das Problem, ein kleiner Aufzug der nur zur hälfte hoch fährt, und dann rüttelt das Bild, (man hört einen Hubschrauber-Motor.) und wenn man nichts macht, oder zu lange wartet, geht meine Energie schnell ale, und stirbt. Ich habe dort alles versucht, Granaten geworfen,(nach oben, um dieses evtl. Ding wo diesen Hubschrauber-Motor hat zu vernichten.) das der Fahrstuhl weiter fährt, nach oben. Ich habe nach unten durch das Bodengitter geballert, aber hat auch nichts genützt, was macht man da? Ich bin sogar alle nahen Gänge der Lagerhalle gegangen, ich müsste mit dem Aufzug fahren, aber in der hälfte rüttelt der Bildschirm, und ein Hubschrauber hört man, was macht man da nur?

Danke,

Andylein82!
Andylein82

Beitragvon headshot-firstblood am 09.08.2007, 21:15

ich denke mal das du half-life 1 meinst oder??

habe aber 1 und 2 durchgespielt! weis leider nicht welche stelle du meinste! vielleicht einfach mal nen screenshot posten oder sagen wie das level heißt, dann kann ich bei mir gucken wie man da weiter kommt!

mfg
headshot-firstblood

Da wo man in einen Aufzug geht...

Beitragvon Andylein82 am 09.08.2007, 23:01

In einer Lagerhalle, wo ein Dangerschild oder sowas gegenüber des Fahrstuhl hängt, zimlich am Anfang wo man alle Waffen hat, (ca. fast alle.) wo mehrere Roboter´männer mit MG´s kommen, da ist eine Stahltreppe mit Stahlgang eng wo man runter geht in der Halle, wo am rechten hinteren Ende dieser Aufzug ist wo nur zu hälfte fährt, und das Bild fängt an zu rütteln, ein Hubschrauber hört man, und nach lagem warten stirbt man danach sehr schnell. Etwa der 2. oder 3. Aufzug im Spiel, am Anfang!

weißt du es jetzt?

Danke,

MFG.:Andylein82!

Und ich habe kein Snapshot von diesem Abschnitt!
Andylein82

Beitragvon headshot-firstblood am 10.08.2007, 22:38

habe dir eine pn geschrieben! les die bitte mal!
headshot-firstblood