Hallo,
ich habe mit meinem DVD-Camcorder im VR Modus alles aufgenommen. Da mein DVD Player kein DVD VR abspielt, möchte ich die DVD VR auf eine normale DVD brennen um mit meinem DVD Player angucken zu können.
eine datei (ich glaube is der aufgenommene film ca 1,36 GB) hat eine .vro endung und eine sehr kleine datei .ifo endung.
Ich errinere mich dunkel daran, dass ich das einmal irgendwie mit Nero 7 geschafft hatte. ich weiss aber nicht mehr, wie das funktioniert.
PS: VR Modus liest nicht mal mein PC...
Vielen dank im vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD VR-Modus auf eine normale DVD brennen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ich habs wieder herrausgefunden...man muss einfach auf "DVD(RW) erstellen" gehen und danach die dateien von der dvd auf die festplatte kopieren und von da aus videodatei hinzufügen und die .vro datei hinzufügen.
dann transkodiert nero die datei...dauert zwar ca 2 stunden bei einer guten qualität..aber was solls...
danke für eure hilfe.
dann transkodiert nero die datei...dauert zwar ca 2 stunden bei einer guten qualität..aber was solls...
danke für eure hilfe.
- oemer
4 Beiträge • Seite 1 von 1