Hi Leute ich hab ein großes Problem. Mein Rechner hängt sich bei Wiedergabe von Musik oder Filmdateien auf (bzw. mein Rechner reagiert von nun an in Zeitlupenmodus und die CPU Auslastung liegt bei 100%. Nur noch Neustart hilft) . Ich hab mehrere Player versucht : Windows Media Player, WinAmp, Nero ShowTime und VLC Player. Mir ist dieses Problem aufgefallen, nachdem meine alte Grafikkarte (ATI Radeon 9600XT (128 Ram AGP 8x)) kaputt gegangen ist und ich mir eine neue kaufen musste (ich habe jetzt die NVIDIA GeForce NX7600GS von MSI (512 MB Ram, AGP 8x)). Mein System Windows XP Professional, Service Pack 2, 1GB Ram, Pentium 4 2.6GHz, NVIDIA GeForce 7600GS von MSI.
Könnte das sein, das ich mir eine defekte Grafikkarte gekauft habe ?
Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, da ich nur noch ein paar Tage auf die Garantie meiner Grafikkarte habe. THX
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner hängt sich bei Wiedergabe auf!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Rechner hängt sich bei Wiedergabe auf!
Ach ja noch was: Ich habe meinen Rechner komplett neu installiert (inkl. formatiert) und das Problem besteht weiterhin.
Ich weiß echt nicht mehr weiter :,(
Ich weiß echt nicht mehr weiter :,(
- LinkinPark
web-king hat geschrieben:Hallo,
lade dir mal Everest runter und poste alles was unter computer-->sensoren stetht. (link in signatur)
Hi danke erstmal für die schnelle Antwort.
habe meine Grafikkarte zurückgegeben und werde mir bald einen komplett neuen Rechner zusammenstellen.
- LinkinPark
4 Beiträge • Seite 1 von 1