Moin moin,
Mein Pc macht mir sorgen, das normale Verhalten, wenn man zb. ein usb-stick oder der gleichen ansteckt, ist ja, dass unten rechts in der taskleiste sowas steht wie: neue hardware gefunden... - usb-massenspeichergerät.... - bla bla hardware kann jetzt verwendet werden bla bla....
Seit neuestem öffnet mein PC nach "usb-massenspeichergerät" den hardwareinstallationsassistenten, und ich kann das gerät nur durch treiber aus dem internet installieren, bei einem klick auf abbrechen, zeigt er dann rechts unten: die hardware konnte nicht installiert werden ... bla bla möglicherweise funktioniert sie nicht richtig bla bla....
Kann sich das jemand erklären?
Mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Usb-Geräteinstallation, merkwürdiges Verhalten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Problem tritt bei allen Sticks ín unserem Haushalt auf, aber NUR BEI MEINEM PC. Bei allen anderen funktionierts einwandfrei....
- Rentner323
Sieh mal ob dann dein USB-Stick angezeigt wird:
Start > Ausführen > cmd -> set devmgr_show_nonpresent_devices = 1
Wenn du es Rückgängig machen willst brauchst du nur anstatt der 1 die 0 eingeben.
Start > Ausführen > cmd -> set devmgr_show_nonpresent_devices = 1
Wenn du es Rückgängig machen willst brauchst du nur anstatt der 1 die 0 eingeben.
- little-helper
- Mitarbeiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1