ich habe ein Porblem und zwar wenn mein PC zu Windwos bootet Restartet er sich immer.
was kann das sein bzw wie kann dieser Fehler behoben werden.
Danke im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wenn PC zu windows bootet restartet er immer
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich denke das irgendeine Hardware-Komponente kaputt ist. Du kannst mit dem einfachsten Anfangen: Arbeitsspeicher testen. Dazu MemTest86 runterladen, auf Diskette kopieren und von der Diskette booten und den PC über Nacht damit beschäftigen und das Ergebnis hier posten. Anschließend würde ich dir empfehlen alle Erweiterungskarten wie TV-Karte, CD/DVD-Laufwerke,... usw. zu entfernen sodass nur noch Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Festplatte und Diskette angeschlossen bleiben. Bootet Windows so richtig?
- little-helper
- Mitarbeiter
W1_G0t hat geschrieben:weiß ich nicht da wenn das mit dem abgesichtern modus da steht reagiert die tastatur nicht mehr und ich kann das nicht anklicken
@luk007: ERST LESEN DANN POSTEN!
Übrigens kann man mit der Systemwiederherstellung nur noch mehr kaputt machen als es schon ist.
- little-helper
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1