Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

TV-Karte unter Vista 64Bit

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

TV-Karte unter Vista 64Bit

Beitragvon Josemiguel am 06.08.2007, 04:44

Hallo!

Ich habe mir vor längerer Zeit die WinTV GO2 von Hauppauge gekauft und sie läuft auf meinem PC nicht, da sie nicht Vista-kompatibel ist.
Jetzt würd ich mir gerne eine neue kaufen und die alte verkaufen...
suche also eine gute TV-Karte, die unter Windows Vista Home Premium 64Bit läuft und auch vom Windows Media Center erkannt wird. Insofern ihr Tipps habt, wie ich die jetzige doch noch zum Laufen bringen könnte, nur her damit! Ansonsten würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen, da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe. Generell über Tipps zum TV-Kartenkauf würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, José Miguel

PS.: Wenn es euch interessiert oder hilfreich ist, hier meine PC-Daten:

2GB RAM Arbeitsspeicher
AMD Sempron Processor 3000+, 1,61GHZ
Windows Vista 64Bit

Außerdem würde mich noch interessieren, ob man außer den PCI-Steckplatz in dem PC noch etwas benötigt... oder ist das so, dass man die Karte reinsteckt und schon läuft bei Kompatibilität und nach der Installation alles?
Man muss doch auch noch den TV-Kabel einstecken, oder?
Josemiguel

Beitragvon Computerdirk am 25.08.2007, 08:36

Hallöchen,

schau mal unter folgendem Link nach, dort gibt es genau das gleiche Problem schon mal mit einigen Empfehlungen:

http://www.winhelpline.info/

:wink:
Computerdirk
Administrator