Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD-Problem
14 Beiträge • Seite 1 von 1
DVD-Problem
Gerade wollte ich am PC eine DVD ansehen - aber es kam folgende Meldung:
Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren.
Wer kann mir helfen?
Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren.
Wer kann mir helfen?
- thera
DVD
Hallo
Welches OS hast du ?
mfg
schwedenmann
Welches OS hast du ?
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
DVD
Hallo
OS = Operating system = Betriebssystem
Ok, du hast XP, dann sollte die Widergabe mit dem mediaplayer (decss ist ja schon in Win + Mediaplayer installiert).
Kannst du die DVD in einem Standalone-DVD-Player abspielen, also DVdlayer am Fernseher ?
mfg
schwedenmann
OS = Operating system = Betriebssystem
Ok, du hast XP, dann sollte die Widergabe mit dem mediaplayer (decss ist ja schon in Win + Mediaplayer installiert).
Kannst du die DVD in einem Standalone-DVD-Player abspielen, also DVdlayer am Fernseher ?
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
little-helper hat geschrieben:Steht vielleicht auf der Hülle der DVD das du den Film nicht auf dem PC schauen kannst?
Das Problem hatte ich auch schon mal, stand direkt drauf, dass ein Abspielen auf dem PC nicht möglich ist. Hatte ich aber überhaupt nicht drauf geachtet. Auf dem DVD- Player lief dann alles ganz normal.
LG
Daysi
- daysi
Mann mann mann, warum willst du denn immer alle Themen so schnell geschlossen haben? Bist du etwa der "Schließer"?
Wartest du immer darauf, bis du deinen "Kann-geschlossen-werden"-Beitrag posten kannst?

- M.C. Alcatras
Nein, es sind nur im Forum sehr viele alte Beiträge die nie geschlossen wurden weil das Problem entweder nicht behoben werden konnte oder die Autoren sich einfach nicht weiter darum gekümmert haben.
- little-helper
- Mitarbeiter
14 Beiträge • Seite 1 von 1