Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programme installieren sich selbstständig
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Programme installieren sich selbstständig
was kann ich gegen kleine progs aus dem netz machen die sich immerwieder selbst installieren ? die sind von zeit zu zeit einfach so auf dem rechner ! ich habe eine firewall die ich mies find, "zonealarm" allerdings wenn man ICQ und SKYPE auf dem rechner hat dann muß man die schotten für den verkehr auf machen. und dann ist ja wieder ne lücke da !!! hat jemand ne lösung dafür ??? Adaware und hijack hab ich schon drüberlaufen lassen. da findet er zwar einige fehler aber die sind beseitigt, kommen aber immer wieder !!!
- Pinky22
Hallo!
Ich benutze ebenfalls Zonealarm und bin vollkommen zufrieden mit dessen Leistung. Zusätzlich solltest du aber noch das Programm Ad-Aware von Lavasoft installieren. Unter anderem meldet es sich, wenn ein neues Programm sich installieren möchte und fragt dich, ob du es zulassen möchtest (Überwacht glaube ich die Registry).
MfG
Hantaner
Ich benutze ebenfalls Zonealarm und bin vollkommen zufrieden mit dessen Leistung. Zusätzlich solltest du aber noch das Programm Ad-Aware von Lavasoft installieren. Unter anderem meldet es sich, wenn ein neues Programm sich installieren möchte und fragt dich, ob du es zulassen möchtest (Überwacht glaube ich die Registry).
MfG
Hantaner
- hantaner
4 Beiträge • Seite 1 von 1