Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Programme installieren sich selbstständig

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Programme installieren sich selbstständig

Beitragvon Pinky22 am 12.07.2004, 18:33

was kann ich gegen kleine progs aus dem netz machen die sich immerwieder selbst installieren ? die sind von zeit zu zeit einfach so auf dem rechner ! ich habe eine firewall die ich mies find, "zonealarm" allerdings wenn man ICQ und SKYPE auf dem rechner hat dann muß man die schotten für den verkehr auf machen. und dann ist ja wieder ne lücke da !!! hat jemand ne lösung dafür ??? Adaware und hijack hab ich schon drüberlaufen lassen. da findet er zwar einige fehler aber die sind beseitigt, kommen aber immer wieder !!!
Pinky22

Beitragvon dasVolk am 12.07.2004, 19:38

moin

also (meiner meinung nach) die beste lösung gegen solche probleme is immernoch norten systemworks (nur antivirus tuts auch) weil das die spyware, adware und den ganzen *lol* schon killt bevors überhaupt auf em pc is
dasVolk

Beitragvon hantaner am 12.07.2004, 20:50

Hallo!

Ich benutze ebenfalls Zonealarm und bin vollkommen zufrieden mit dessen Leistung. Zusätzlich solltest du aber noch das Programm Ad-Aware von Lavasoft installieren. Unter anderem meldet es sich, wenn ein neues Programm sich installieren möchte und fragt dich, ob du es zulassen möchtest (Überwacht glaube ich die Registry).

MfG

Hantaner
hantaner

Beitragvon Pinky22 am 12.07.2004, 21:03

ich hab ad-aware drauf allerdings eine shareware also unregistriert, woher bekomme ich eine freeware ???
Pinky22