Hallo!
Ich habe mir letztens das neue iTunes gedownloaded und instaliert, doch wenn ich es öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung in der steht: iTunes kann nicht starten, weil es ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration gibt.
Ich habe an meiner Audiokonfiguration jedoch nichts geändert und das letzte iTunes hat auch funktioniert. Es ist leider auch kein Instalationsfehler, denn ich habe das iTunes schon repariert und nochmal ganz neu instaliert.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedannke mich schon mal im Vorraus!
Mfg
TIMMY!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehler mit iTunes
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Welche Soundkarte hast du und welches Betriebssystem verwendest du?
Sieh mal unter Systemsteuerung --> Audio nach ob dort deine Soundkarte als Audiowiedergabe-Gerät aktiviert ist. Sieh auch mal im Geräte-Manager nach einem gelben Frage- oder Ausrufezeichen den du unter Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Geräte-Manager findest.
Sieh mal unter Systemsteuerung --> Audio nach ob dort deine Soundkarte als Audiowiedergabe-Gerät aktiviert ist. Sieh auch mal im Geräte-Manager nach einem gelben Frage- oder Ausrufezeichen den du unter Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Geräte-Manager findest.
- little-helper
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1