Hallo,
ich habe seit über 1.5 Jahren meinen Canon IP 4000 Drucker, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Vor 3 Tagen habe ich die Patronen gewechselt. Seitdem habe ich ein Problem mit dem Drucken, was ich vorher nie hatte:
Wenn ich einen Druckauftrag starte, wird dieser ganz normal an die Druckerwarteschleife gesendet. Der Drucker bearbeitet diesen Druckauftrag. Nachdem alle Seiten gedruckt wurden, verbleibt der Druckauftrag in der Warteschlange mit dem Status "Druckt". Es wird angezeigt, dass 3/3 Seiten gedruckt sind. Ich muss dann immer manuell den Druckauftrag abbrechen. Allerdings habe ich dann noch immer das Problem, das die Statusanzeige am Drucker (Blinklicht) immer weiter blinkt und sich der Drucker somit auch nicht von alleine abstellt.
Ich kann mir das nicht erklären, da ich an den Druckeinstellungen nichts geändert habe. Ebenfalls habe ich schon einmal versucht, den Drucker neu zu installieren mit kompletten Treiber. Das Problem wurde aber nicht behoben.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank im Voraus
Capt'nKebab
Betriebssystem: WinXP
Meldet Euch bitte, wenn Ihr weitere Daten braucht.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Druckauftrag bleibt in Warteschlange (Canon IP 4000)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Lösung gefunden
Hallo,
ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Es muss wohl an einigen Einträgen in Windows gelegen haben. Ich habe einmal WinSys laufen lassen. Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei.
Besten Dank
ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Es muss wohl an einigen Einträgen in Windows gelegen haben. Ich habe einmal WinSys laufen lassen. Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei.
Besten Dank
- captainkebab
6 Beiträge • Seite 1 von 1