Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wer kennt gute gruppen?
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
wer kennt gute gruppen?
hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch noch gute punk oder ska gruppen kennt meine cd`s gehn mir langsam auf die nerven höre inmoment blink182, good charlotte, mad caddies und blood hound gang aber das ist echt langsam öde also werkennt noch gut?
mfg Freeman777
ich wollte mal fragen ob jemand von euch noch gute punk oder ska gruppen kennt meine cd`s gehn mir langsam auf die nerven höre inmoment blink182, good charlotte, mad caddies und blood hound gang aber das ist echt langsam öde also werkennt noch gut?
mfg Freeman777
- Freeman777
Panteon Rococo ist die genialste Ska Band die ich kenne und je gesehen habe, live einfach unübertrefflich. Aber es ist schon richtig, dass dies hier nicht das richtige Forum dafür ist
zumindest ein anderes unterforum hättest du dir aussuchen können.
Achja... Reel Big Fish kann man sich auch teilweise gut anhörn.
Achja... Reel Big Fish kann man sich auch teilweise gut anhörn.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Ist zwar kein Punk oder Ska, empfehle es aber trotzdem
Siehe Signatur.
Außerdem ist das hier sowas von Off-Topic und gehört auch sowas von gar nicht in die Software-Hilfe^^
GOOGLE?????????????
Außerdem ist das hier sowas von Off-Topic und gehört auch sowas von gar nicht in die Software-Hilfe^^
Freeman777 hat geschrieben:mhm welches forum sol ich denn nehmen?
^^
GOOGLE?????????????
- M.C. Alcatras
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich bin einfach davon ausgegangen dass er Linkin Park und Rammstein meinte
Zu deinem Problem: les dir das hier mal durch (ist nicht als Werbung gemeint! Falls es jmd so auffast, kanns gern gelöscht werden!)
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/36814,0.html
mfg
Zu deinem Problem: les dir das hier mal durch (ist nicht als Werbung gemeint! Falls es jmd so auffast, kanns gern gelöscht werden!)
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/36814,0.html
mfg
- 1Pac
also wenn das so ist, ich suche guten techno/Dance... am besten was aus eigener prod.
oder so was wie Barcode Brothers (Flux) der remix von 2001 ist auch nicht schlecht.
und jeder der es noch nicht kennt sollte sich mal folgendes anhören:
->Creme de la Creme / Haschisch Kakerlake
->Creme de la Creme / Titten ( ich hoffe man darf das in dem zusammenhang schreiben)
es gibt noch einige mehr gute songs in der richtung... einfach mal das richtige forum suchen
oder so was wie Barcode Brothers (Flux) der remix von 2001 ist auch nicht schlecht.
und jeder der es noch nicht kennt sollte sich mal folgendes anhören:
->Creme de la Creme / Haschisch Kakerlake
->Creme de la Creme / Titten ( ich hoffe man darf das in dem zusammenhang schreiben)
es gibt noch einige mehr gute songs in der richtung... einfach mal das richtige forum suchen
- SteiniKeule
Da kann ich euch nur eine Seite ans Herz legen:
www.google.de
www.google.de
- 1Pac
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2