hallo ich hab da ein problem
ich benutze das tdsl teledat 330 lan. bis her ist alles gut gelaufen und konnte lange zeit internet ohne probleme benutzen. doch seit einiger zeit bekomme ich ständige lags wenn ich runterlade (kazaa etc) oder zum beispiel counterstrike spiele... bei den downloads friert das sogar meinen pc ein ich hab schon mal formatiert und alles mögliche versucht. mein internet provider sagte dass dort auch alles in ordnung sei wo könnte das problem liegen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
lag probleme
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du diese Probleme mit den Aussetzern ständig oder nur zeitweise? Internet/Netzwerk Einstellungen optimiert oder verwendest du die Windows-Standardeinstellungen?
hast du diese Probleme mit den Aussetzern ständig oder nur zeitweise? Internet/Netzwerk Einstellungen optimiert oder verwendest du die Windows-Standardeinstellungen?
- Computerdirk
- Administrator
ich habe dieses problem durchgängig und ich habe den t-online speedmanager und habe beides ausprobiert windows standard und diese optimierung für dsl. das problem bemerkt man stark bei durchgängigen downloads und bei online games. ca jede 10 min tauchen diese lags auf und manchmal friert das meinen pc ein sodass ich neustarten muss (reset)
- Jok3gum
3 Beiträge • Seite 1 von 1