Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

DVD-Player Medion MD 81777

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

DVD-Player Medion MD 81777

Beitragvon Tobi*alias*Maria am 03.08.2007, 10:17

Hallo zusammen!

Hat jemand diesen DVD-Player und kann mir seine Eindrücke berichten oder ähnliches?
Ich habe ihn vor mir zu kaufen und im Internet findet man nicht allzuviel Tests.
Freu mich über jede Information.

Bis dann

Tobi
Tobi*alias*Maria

Beitragvon nic83 am 10.08.2007, 15:30

also wenn du wirklich meinungen hören willst...

von medion lasse ich persönlich grundsätzlich die finger. recht hohe ausfallquote. ob pc oder elektronik. :?
und vergiß nicht... gerade bei DVD-Player kommts NIE(!) auf den preis an!
meist ist das eher wie eine glückstrommel drehen und lose ziehen. deine chance einen guten DVD-player zu kriegen mit dem man rundum glücklich ist, stehen 50:50.

ich z.b. hab mir so'n billigteil von redstar geholt. läuft alles. auch mp3 von DVD. nie probleme gehabt. und klein ist er auch. 30cm breite und 40cm tiefe.

wie gesagt, glückstrommel! :wink:
nic83

Beitragvon Deinhardt.F am 11.08.2007, 14:49

hi

also ich bin mit medion sehr zufrieden hab meinen computer 2001 gekauft und der läut immer noch sehr gut ein wenig langsam aber ich kann noch alles machen auser halt die neuen spiele meine externe festplatte bin ich auch sehr zufrieden und den dvd player den ich mir vor einem jahr zugelegt hab auch gut also ich kann medion nur empfehlen
Deinhardt.F

Beitragvon Tobi*alias*Maria am 25.08.2007, 17:18

ich hab mich kundig gemacht, werd mir jetzt wohl einen Panasonic DVD-Player holen, da ich auch einen sehr guten Fernseher habe, bei dem man die unterschiede noch klarer erkennt zwischen einem wirklichen guten Player und einen "billigen"
Tobi*alias*Maria