Der Kühler der Grafikkarte is kaputt gegangen und ich hab sie immer mir einem ventilator gekühlt. Einmal hab ich es vergessen und der PC is abgekackt. als ich den wieder angemacht habe waren die farben weg, es war alles blau und weiß aber man konnte noch alles machen. Am nächsten Tag hab ich den PC wieder angemacht und es war alles nur noch Türkis und man konnte nix mehr erkennen! Jetzt hab ich ne neue GRAKA bestellt. Aber .... ich habe eine ältere Grafikkarte von meinem Freund eingebaut und es war immmer noch Türkis. Liegt es am Bildschirm oder am mainboard...oder doch an der GRAKA!
Bitte um Rückmeldung! mfG Sergej
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WICHTIG!!!PROBLEM BILDSCHIRM Türkis!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
also für mich klingt das als wäre der slot am board hin... guck dir am besten das board mal an und gucke nach aufgeblähten kondensatoren, schwarze flecken usw.
bringt dir zwar jetzt wohl nix mehr ... hin ist hin... aber dem gemüt tut's gut
bringt dir zwar jetzt wohl nix mehr ... hin ist hin... aber dem gemüt tut's gut
- nic83
Wenn doch eine GRAFIKKARTE einen LÜFTER hat wird dieser wohl für was GEDACHT sein?!?
Durch einen Außenstehenden Ventilator bringst du nur den gesamten Luftstrom vom System durcheinander. Bei Grafikkarte ist es tödlich sie ohne Lüfter zu betreiben.
Am einfachsten wäre es wenn du den Monitor sicherheitshalber mal tauschen würdest. Wenn dann alles immer noch türkis ist würde ich auf das Mainboard tippen. Ist der Stecker an der Grafikkarte und am Monitor auch zu 100% fest? Falls ja und nach dem Monitortausch trotzdem alles türkis ist ist dein Mainboard wohl reif für die Mülltonne. Da hätteste lieber den PC mal ausgelassen! Das wird jenachdem ein verdammt teurer Lüfter.
Durch einen Außenstehenden Ventilator bringst du nur den gesamten Luftstrom vom System durcheinander. Bei Grafikkarte ist es tödlich sie ohne Lüfter zu betreiben.
Am einfachsten wäre es wenn du den Monitor sicherheitshalber mal tauschen würdest. Wenn dann alles immer noch türkis ist würde ich auf das Mainboard tippen. Ist der Stecker an der Grafikkarte und am Monitor auch zu 100% fest? Falls ja und nach dem Monitortausch trotzdem alles türkis ist ist dein Mainboard wohl reif für die Mülltonne. Da hätteste lieber den PC mal ausgelassen! Das wird jenachdem ein verdammt teurer Lüfter.
- little-helper
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1