Hi, ich hab bei windows in letzter zeit immer öfters probleme mit der installation von programmen. Letztens z.b. wieder bei pro evolution soccer 6 als autorun bei der dvd nicht funktionierte und ich setup.exe starten wollte:
setup.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich von DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Was muss ich jetzt machen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Illegales Verschieben einer System-DLL
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Das sind wichtige Dateien von Windows. Kannst du mal die CD in einem anderem PC ausprobieren? Falls das Problem dort auch auftaucht ist die CD defekt.
- little-helper
- Mitarbeiter
wie schon gesagt, die fehlermeldung habe ich schon bei mehreren installationen erhalten. Die Installations-CD ist übrigens nicht defekt, hab sie gerade auf einem anderen PC ausprobiert.
edit: die selbe fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich den windows-eigenen taschenrechner starten will
[Start\Alle Programme\Zubehör\Rechner]
edit: die selbe fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich den windows-eigenen taschenrechner starten will
[Start\Alle Programme\Zubehör\Rechner]
- Rasse_13
hab jetzt die lösung(en):
1. wer diese fehlermeldung erhält und vista transformationpack o.ä. windowsoberflächenverändernde anwendungen installiert hat muss diese deinstallieren; oder 2. lädt diesen hotfix http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de
runter.
Bei mir hats mit erstens geklappt.
1. wer diese fehlermeldung erhält und vista transformationpack o.ä. windowsoberflächenverändernde anwendungen installiert hat muss diese deinstallieren; oder 2. lädt diesen hotfix http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de
runter.
Bei mir hats mit erstens geklappt.
Zuletzt geändert von Rasse_13 am 08.08.2007, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Rasse_13
Das kann man sicherlich nochmal gebrauchen.
Hast du noch Fragen oder kann das Thema geschlossen werden?
Hast du noch Fragen oder kann das Thema geschlossen werden?
- little-helper
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1