Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe!!Pc fährt nich mehr hoch

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe!!Pc fährt nich mehr hoch

Beitragvon InfluencaA/H5N1 am 31.07.2007, 00:31

Hi ersma
also folgendes problem der pc von meinem kumpel is im arsch und wir wissen nich warum :shock: also mein kumpel hat sich für sein nagelneuen pc einen wlan stick gekauft und dan als alles fertig war und treiber alles drauf war gings nich er also voll niedergeschlagen deinstalliert den treiber und alles was zu dem teil gehört und nachdem er fertig war hat er den pc neu gestartet und *bubs* windows wollte ganz normal hoch fahrn doch bei der hälfte blib er stehn wir ham das jetzt schon ein paar mal versucht wieder hinzukriegen wir ham alles ausgebaut und wieder eingebaut was wir konnten und nix :evil: :evil: das is voll scheise er is da schon vill gepestet drüber biiiittttttteeeee helft ihm
sry wen es so ein thread schon giebt dan löscht das hier und gebt mir den link
also dan euer
H5N1
InfluencaA/H5N1

Beitragvon Lay-C am 31.07.2007, 18:08

Hmm das einzige was mir grad einfällt ist, dass wahrscheinlich bei der Deinstallation der Treiber zu viel gelöscht wurde... aber so gut dass ich weiß wie man rausfindet was gelöscht wurde, kenn ich mich auch nicht aus...

Also ich würde erstmal versuchen Windows mit Hilfe der CD zu reparieren
Wenn das nicht funktioniert, hat dein Freund zum Glück ne 2te Partition auf der er Windows erneut installieren kann...
wenn das nicht der Fall ist,... würde ich wohl oder überl formatieren...
Lay-C

Beitragvon little-helper am 01.08.2007, 00:13

Hast du schon mal probiert im abgesicherten Modus zu starten?
Um welchen WLAN-Stick/Card handelt es sich?
little-helper
Mitarbeiter

Beitragvon InfluencaA/H5N1 am 01.08.2007, 23:17

jaaaaa der fährt ja garnich mehr so richtig hoch abgesicherter modus geht auch nich ich werd ihm wohl das mit der cd empfehlen also ich meld mich falls es geklappt hat oder nich und was das für ein teil is weis ich nich
InfluencaA/H5N1