Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

DVD von DVD Recorder aufnahme am PC Schließen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

DVD von DVD Recorder aufnahme am PC Schließen

Beitragvon Massacre am 30.07.2007, 16:41

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar haben wir einen DVD Recorder von funai gekauft und der ist kaputt gegangen und wir haben ihn zurück gebracht und nach 4 Wochen Wartezeit haben wir nur unser Geld zurück bekommen, also kein Recorder mehr und nun habe ich noch DVD die nicht abgeschlossen sind und ohne abschließen kann ich die DVDs nicht mehr anschauen! Kann ich die DVDs irgentwie am PC abschliesen ? Nero erkennt zwar das noch dateien drauf sind kann sie aber nicht weiterverwenden .

danke im Vorraus
Massacre

DVD

Beitragvon schwedenmann am 30.07.2007, 20:00

Hallo

Ich würde es so proboeen

1. DVD mit irgendeinem Brennprogramm abschließen

2. falls 1 versagt ein kleines mpeg (Länge minimal) hinzufügen und dann die DVd abschließen lassen im Brenndialog

3. falls 1 + 2 versagen, DVD-Inhalt auslesen und neue DVd erstellen.

mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon Massacre am 30.07.2007, 22:57

ich kann die DVD nicht auslesen weil es ein für Windows unbekanntes Dateiformat ist.

Nämlich das dateiformat "RAW" und mit einem Brennprogramm habe ich es schon versucht aber mit nero funktioniert es nicht kann zwar sehen das etwas auf der DVD ist kann es aber nicht abschliesen geschweige denn weiterverwerten.
Massacre