TV Karten Treiber

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

TV Karten Treiber

Beitragvon DirtyChriz am 30.07.2007, 04:09

Hi erstmal.
Ich habe folgendes Problem: Ich finde im Geräte-Manager meine TV-Karte nicht mehr. Habe schon nach nicht installierten Geräten gesucht, doch mein PC erkennt die TV Karte nicht mehr-.- Ich weis auch nicht, von welchem Hersteller die TV-Karte ist. Ich habe den Medion Titanium MD 8800. Habe auch schon mit Everest nach der TV Karte gesucht, aber nichts gefunden. Ich möcht endlich wieder TV an meinem PC gucken :/

Hab keine Ahnung was ich machen soll.. Mein Programm, mit dem ich üblich TV schaue heißt Power Cinema. Wenn ich mit dem Programm nach Sendern suche, läuft es ganz normal durch, nur findet das Prog keine Sender-.-

Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg DC
DirtyChriz

Beitragvon Computerdirk am 30.07.2007, 11:37

Hallöchen,

im Gerätemanager ist die Karte nicht aufgeführt? Auch keine unbekannten Geräte? Hast du mal die probiert die Karte auszubauen, den Rechner dann neu zu starten, dann den Rechenr herunterfahren und die Karte wieder einzubauen? Eventuell wird sie dann wieder erkannt, wenn nicht, dann ist sie auch möglicherweise einfach defekt...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon DirtyChriz am 30.07.2007, 14:08

Ich nehme an dass ich ausversehen den falschen Treiber für die TV Karte installiert hab. Die Lösung des Problems wäre ja einfach, nur weis ich nicht unter welchem Namen die TV Karte im Geräte-Manager steht.

Achja, habe versucht was du vorgeschlagen hast, tut aber nicht. Es kommt kein unbekanntes Gerät oder änliches.

Mfg
DirtyChriz

Zurück zu Treiber-Hilfe