Hallo. Ich suche ein Programm wo man, also ich habe ein bild das 800*600 Gros ist und da ist ein Mensch drauf und ich möchte z.b von diesem bild Bei dem Mensch den Kopf ausschneiden und auf 90*90 Gröse Kriegen. Gibt es so Ein Programm ?
wisst ihr was ich meine ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bilder
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Mit Gimp kannst du am besten unter Verwendung einer Vektormaske (Google nach Tutorials) den Kopf ausschneiden. Mit dem Werkzeug Bild scalieren, bringst du es dann auf die Zielgrösse. Bedenke das es von 800x600 auf 90x90 verzerrt wird.
- bak
- Mitarbeiter
einfach den kopf einrahmen, auf bearbeiten-kopieren gehen, neues paintfenster aufmachen, bearbeiten-einfügen, das weiße restbild auf größe des eigentlichen bildes verkleinern, dann auf "speichern unter" und als jpeg abspeichern
dann auf http://www.bilder-verkleinern.de/ und das bild hochladen und auf die gewünschte größe verkleinern
dann auf http://www.bilder-verkleinern.de/ und das bild hochladen und auf die gewünschte größe verkleinern
- Zeroxx
- Moderator
Gern geschehen
Ich denke mal damit ist das Problem erledigt und ich kann den Thread schließen.
Falls noch Fragen bestehen oder Ergänzungen erwünscht sind, bitte eine PN an einen Mod oder Admin schicken.
- closed -
Ich denke mal damit ist das Problem erledigt und ich kann den Thread schließen.
Falls noch Fragen bestehen oder Ergänzungen erwünscht sind, bitte eine PN an einen Mod oder Admin schicken.
- closed -
- Zeroxx
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1