Hallo,
ich habe eine Eumex 400 im Keller und habe in meinen Pc ein Analogmodem ( Netdragon56k) eingebaut.Das Modem habe ich mit der TAE Dose verbunden Anschluss " N " Linke Buchse.
Ich habe ausserdem das Programm PCPHONE installiert.
Das Programm meldet " Modem Ok" aber ich schaffe es nicht ein Fax zu versenden,
Habe auch schon eingestellt nicht auf auf Freizeichen warten usw. ich höre aber auch keinen Wählton im Modem obwohl ich die Lautstärke auf laut gestellt habe.
Ich habe die Eumex nicht mit USB mit dem Rechner verbunden sondern nur die Analog Anschlüsse für die TAE Dosen belegt.
ISDN geht also nicht, dass Modem müsste genau wie die Telefone, die an der Eumex sind, arbeiten.Das modem wählt ja auch nur eine telefonnummer an,was es allerdings leider nicht macht
Gruss Bernie
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim faxen mit dem PC
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du mal probeweise das Modem an den mittleren F-Anschluß angeschlossen und dann probiert ein Fax zu senden?
hast du mal probeweise das Modem an den mittleren F-Anschluß angeschlossen und dann probiert ein Fax zu senden?
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1