aaaalso ich habe heute mein rechner neu gemacht, ich habe mein backup auf eine externe platte gelegt und auf Laufwerk (partion D). so nun hab ich C formatiert und neu installiert ... windows startet ... aber im Task-manager steht, dass die System.exe ständig 100% Cpu leistung benötigt ... dann hab ich die treiber CD für mein Board eingelegt und es startet von allein so nur das programm ist da nur es bringt keine rückmeldung ... was soll ich da machen?!... der rest von windows scheint zu funktionieren also ich habe pinball gestartet und das ging ... nun hab ich noch etwas komisches entdeckt und zwar, dass windows auf G liegt und nicht C ... also G ist die neue windows partition und windows müsste darauf teoretisch auch laufen ... nur ich habe auch ein laufwerk C welches 0 kb groß ist und worauf ich nicht zugreifen kann ... und meine partition D mit meinem Backup wird garnicht erst angezeigt ... was soll ich machen?!
was e.v. noch wichtig ist, ist dass wenn ich mit der windows cd boote, dass dort steht, dass windows auf partition c liegt ... ^^'
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
system.exe immer 100% cpu auslastung ...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
nach dem ich die beendet hab komm ein fenster mit in 60 skeunden wird heruntergefahren ...
ha ha ha wie soll der den von vieren befallen sein, wenn ich den das erste mal nach den installation hochfahre und der noch nicht mal mit dem internet verbunden ist
trotzdem danke für die überlegung ^^
mfg Andi
ha ha ha wie soll der den von vieren befallen sein, wenn ich den das erste mal nach den installation hochfahre und der noch nicht mal mit dem internet verbunden ist
trotzdem danke für die überlegung ^^
mfg Andi
- Schalke_04
ich bin echt am verzweifeln ... ich hab windows neu installiert, dann repariert, dann nochmal installiert und es geht immer noch nicht ... ich bekomm gleich ein anfall ... 5,5 stunden und ich bin kein schritt weiter ... KÖNNTE MIR BITTE MAL JEMAND HELFEN?!
- Schalke_04
Viren können durchaus sowas verursachen. Den automatischen Shutdown kannst du abbrechen indem du auf Start klickst --> Ausführen --> cmd --> OK klicken --> dann eingeben shutdown.exe -a bitte zwischen exe und - das Leerzeichen nicht vergessen. und dann Enter. Dann müsste das Fenster verschwinden sollte das Fenster jetzt nochmal auftauchen und du hast die Kommandozeile noch geöffnet brauchst du nur die Pfeiltaste in Richtung nach oben drücken so das das alte Kommando in der Zeile steht und dann Enter.
Viren können sich auch auf CDs,DVDs,externen Festplatten und auch auf frisch formatierten Festplatten befinden die sich dann entweder in den Bootsektor geschrieben haben oder Resistent sind.
Viren können sich auch auf CDs,DVDs,externen Festplatten und auch auf frisch formatierten Festplatten befinden die sich dann entweder in den Bootsektor geschrieben haben oder Resistent sind.
- little-helper
- Mitarbeiter
also nach lagem probieren hab ich es dann doch geschafft ...
ich hab zu erst SP2 rauf gemacht was über ne stunde gedauert hat und dannach die treiber und da hab ich mir auch mal zeit gelassen und siehe da nach nicht mal ner halben stunde waren die 5 treiber druff und dann ging auf einmal alles ...
mein fazit geduld müsste man haben ^^'
mfg Andi
ich hab zu erst SP2 rauf gemacht was über ne stunde gedauert hat und dannach die treiber und da hab ich mir auch mal zeit gelassen und siehe da nach nicht mal ner halben stunde waren die 5 treiber druff und dann ging auf einmal alles ...
mein fazit geduld müsste man haben ^^'
mfg Andi
- Schalke_04
7 Beiträge • Seite 1 von 1