Also erstmal: Bin neu hier hi@all!
und nun zu meiner Frage:
bekomme in dieser Woche einen Sony Notebook (GRT 815m) mit einer Geforce FX 5600 GO. Ich wollte wissen ob das eine gute grafikkarte ist um bilder, videos u.s.w. zu präsentieren.
Aber am wichtigsten ist es mir das ich damit neu erschienende pc games wie max payne 2 oder so auf dem notebook zocken kann! Wäre es mit so einer Grafikkarte möglich?
Hier noch ein paar andere daten:
2,8Gh
512mb Arbeitsspeicher
Pentium4 (is ja klar)
ja das wars eigentlich. würde mich auf eure antworten sehr freuen!
Gruß, 2smart!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage zur Geforce FX 5600 Go
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also ich denke du solltest mit dem Notebook leitungsmäßig keinerlei Probleme haben, sogar bei aktuellen Spielen nicht...
Prozessor ist gut, Grafikkarte ist gut, Speicher ausreichend... Also alles paletti...
also ich denke du solltest mit dem Notebook leitungsmäßig keinerlei Probleme haben, sogar bei aktuellen Spielen nicht...
Prozessor ist gut, Grafikkarte ist gut, Speicher ausreichend... Also alles paletti...
- Computerdirk
- Administrator
*JUHU* ich danke vielmals für die info!
ich hatte schon befürchtet das es nicht so einfach wird weil auf der seite von nvidia eine liste von spielen stand, die man mit der 5600er spielen kann.und da dachte ich das extra spiele für die grafikkarte entwickelt werden....................und dann kamst du!
Also nochmal vielen dank!
ich hatte schon befürchtet das es nicht so einfach wird weil auf der seite von nvidia eine liste von spielen stand, die man mit der 5600er spielen kann.und da dachte ich das extra spiele für die grafikkarte entwickelt werden....................und dann kamst du!
Also nochmal vielen dank!
- 2smart
3 Beiträge • Seite 1 von 1