hi,
habe seid gestern endlich painkiller und bin ziemlich begeistert!
bin seitdem auch kräftig am zocken!
nun tauchen aber fehler auf...
jedesmal wenn ich einen spielstand laden will, kommt son komischer script error. anfangs ging es, ich habe auch zwischenzeitlich nix installiert o.ä. plötzlich fängt das teil an zu spinnen?! ich kann in keinen speicherstand mehr reingehen und zwischenzeitlich stürzt das ganze spiele aus eben diesem fehler einfach ab! hat jemand dasselbe phänomen?
in der fehlermeldung steht:
----
[string"../Data/LScripts/Templates/GamePlay/Slab.CItem"]:207: attempt to index field'_RespawnPos' (a nil value)
abbrechen wiederholen ignorieren
---
das kann doch alles nicht sein, oder? das teil ist nagelneu und jetz sitze ich hier! und ich dachte nur m$ würde so aussagekräftige fehlermeldungen bringen...
bitte helft mir, danke!
lg, toady
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Painkiller -> HELP
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
es handelt sich aber um die Original-Version des Spieles ohne Crack oder? Hast du mal geschaut, für Painkilelr gibt es auch schon mehrere Patches... am besten die mal installieren...
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18685/
Damit werden ja einige Fehler behoben...
es handelt sich aber um die Original-Version des Spieles ohne Crack oder? Hast du mal geschaut, für Painkilelr gibt es auch schon mehrere Patches... am besten die mal installieren...
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18685/
Damit werden ja einige Fehler behoben...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1