hallo,
ich habe eine seite mit frontpage fertig gemacht und nun möchte ich das im netz veröffentlichen. ich muss eine homeoage oder so kaufen um meine daten hochzuladen und um sie zeigen zu können. gibt es vielleicht ein anbieter der für nicht sehr viel geld kostet oder der umsonst ist. übrigens ich habe schon eine weiterleitungdomainalso www.beispiel.de das habe ich schon ich muss nuR meine daten bei einem anbieter hochladen können wie z.b kilu.de aber ich regestriere mich öfters bei den mein acount wiRd alle 14 tage gelöscht warum kp.nun bitte ich da drum das ihr mir eine seite nennen sollt wo ich viel hochladen möchte wie ich will und das umsonst ist oder mit geld mir egal aber hauptsache nicht teuer und die seite soll für immer sein nichts das er abkackt nach 1 monat oderso, ihr wisst bescheid leute, danke
kurde
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
eine homepage kaufen....
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
hast du es schon mit Funpic.de versucht?
Dass die Seite regelmäßig gelöscht wird, könnte am Inhalt liegen.
hast du es schon mit Funpic.de versucht?
Dass die Seite regelmäßig gelöscht wird, könnte am Inhalt liegen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hallo, ich empfehle dir auch wie blue meinte funpic.de
das interessante an diesem service ist, dass er php und sql unterstützt. Falls du ein Formular oder dergleichen in deine Homepage einbauen willst, dann funktioniert das ohne Probleme. Auch bietet funpic an, Daten per ftp hochzuladen.
das interessante an diesem service ist, dass er php und sql unterstützt. Falls du ein Formular oder dergleichen in deine Homepage einbauen willst, dann funktioniert das ohne Probleme. Auch bietet funpic an, Daten per ftp hochzuladen.
- Woyciechowski[nixkönner]
hallo, wie jeder anbieter hat auch dieser ein maximal limit. dieses sollte aber vollkommen aussreichen für deine hommepage.....
es wird einmalig eine werbeseite aufgerufen.
lg
marcus woyciechowski
es wird einmalig eine werbeseite aufgerufen.
lg
marcus woyciechowski
- Woyciechowski[nixkönner]
und wenns absolut nicht reicht, musst du halt etwas investieren:
für 1,99€/monat bekommst du z.B. bei revido.de:
- 11GB Space
- keine dateigrößenlimit
- traffic-flat
- PHP/Mysql
- 500 Emailadressen
- 1 .de-domain
- 30 subdomains
- FTP und WebFTP zugang
- werbefreier account
- MP3 und Videofähigkeit
für 1,99€/monat bekommst du z.B. bei revido.de:
- 11GB Space
- keine dateigrößenlimit
- traffic-flat
- PHP/Mysql
- 500 Emailadressen
- 1 .de-domain
- 30 subdomains
- FTP und WebFTP zugang
- werbefreier account
- MP3 und Videofähigkeit
- Tempelbauer
Und ich rühr weiter die Werbetrommel für all-inkl.com
Guter Service, tolle Preise, sein Geld wert. Sofern du auf was kostengünstiges kostenpflichtiges zurückgreifen magst, wärst du hier richtig.
Werbefreie Gratishoster würd ich nicht nehmen.
Guter Service, tolle Preise, sein Geld wert. Sofern du auf was kostengünstiges kostenpflichtiges zurückgreifen magst, wärst du hier richtig.
Werbefreie Gratishoster würd ich nicht nehmen.
- lovewas
7 Beiträge • Seite 1 von 1