hallo zusamman,
die Fn taste ist dauer aktiviert!wie kann ich das ausschalten und übrigens ich habe ein laptop kein normaler computermit rechner , da ist die tastatur bisschen anders! Bitte hilft mir, ich kann so nicht arbeiten die ganze zeit muss ich die *lol* taste fn festhalten und schreiben...
dane2
kurde
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fn taste ist dauer aktiviert!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
FN Taste Laptop
Hallo,
halte die fn taste gedrückt und dann rechts oben auf deiner Tastatur die Taste links neben der ROLLEN Taste drücken. Wenn nicht schau im Bios nach ob sie das eventuell auf dauer aktivirt wurde. Viel Erfolg
halte die fn taste gedrückt und dann rechts oben auf deiner Tastatur die Taste links neben der ROLLEN Taste drücken. Wenn nicht schau im Bios nach ob sie das eventuell auf dauer aktivirt wurde. Viel Erfolg
- ostseehuepfer
da müsst auf einer taste in blau "FN LOCK" stehen oder ähnliches mit FN!!! FN halten und dann diese Taste drücken dann isses wieder deaktiviert bzw das FN LOCK Lämpchen geht aus!!!
- ThePunisher
ThePunisher hat geschrieben:da müsst auf einer taste in blau "FN LOCK" stehen oder ähnliches mit FN!!! FN halten und dann diese Taste drücken dann isses wieder deaktiviert bzw das FN LOCK Lämpchen geht aus!!!
danke erstmaldas ihr beide so schnell schreiben konntet danke nochmal aber alle beide wege haben mir leideR nicht sehr viEL bzw. gar nichte geholfen die frage ist jetz nur wenn ich in bios rein komme und was ich da bzw. wo ich da was machen muss ob die taste auszuschalten bzw. zu deaktivieren...
danke
kurde
- kurde
Laptop
Was hast du denn für ein Laptop????
Versuch mal FN und NUM LOG zusammen drücken was er dann macht...

Versuch mal FN und NUM LOG zusammen drücken was er dann macht...
- ostseehuepfer
6 Beiträge • Seite 1 von 1